Heute Bei FA Zwillingen geht es gut!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s196819 10.09.08 - 17:06 Uhr

Hallo war heute beim Fa und den Zwillingen geht es super...Hab mich total gefreut. Zwiling A wiegt 1100 gr und Zwilling B 1060 gr. Ich bin in der 28 SSW und die Ärtzin meinte ein einzelnes Kind würde momentan genau so viel wiegen. Das ist echt der hammer ich habe das alles doppelt im Bauch. Unvorstellbar.
So wollte nur meine FReude teilen.
Bis bald

Beitrag von mojoe2109 10.09.08 - 17:08 Uhr

prmia, weiter so!;-)

Beitrag von asolrunflep 10.09.08 - 17:09 Uhr

Hey,das ist ja super.Man kann sich das nicht vorstellen, das man gleich zwei hat.
Ich bin noch etwas nervös , das auch wirklich beide bei mir bleiben.
Wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft!!!!

LG Steffi ( 6+4 ):-)

Beitrag von kaeferli 10.09.08 - 17:09 Uhr

Meine Zwillinge waren damals in der 28. Woche auch
ca. so schwer wie deine.

Alles Gute

Beitrag von 29.02.1976 10.09.08 - 17:52 Uhr

#pro Schön weiter so


LG Emma mit Zwillingen 22 ssw#huepf#huepf#baby#baby

Beitrag von helmet2703 10.09.08 - 18:20 Uhr

Hallo,
bin mit Zwillingen heute bei 27+0 und die 2 wiegen auch jeder 1200 gramm. Kein Wunder das ich mit mittlerweile wie ein Maikäfer fühle:-p
Nun haben wir den Endspurt vor uns. hast Du schon Übungswehen gehabt?

LG helmet

Beitrag von s196819 10.09.08 - 19:56 Uhr

Ne gar nicht..Du? Bis jetzt außer, daß ich mich sehr unbeweglich fühle nichts an beschwerden....

Beitrag von mymum 10.09.08 - 19:22 Uhr

Hi,

das ist ja toll zu hören und es beruhigt mich perönlich.

Bin auch mit Zwillis SS (Eineiige)

Darf ich fragen ob es eineiige oder zweieiige sind?

Wünsche Dir weiterhin viel Glück und alles Liebe für den weiteren Verlauf Deiner SS.

#herzlich-lichst
Nadine

Beitrag von s196819 10.09.08 - 19:57 Uhr

Zweieige sind am wahrscheinlichsten....