Akupunktur *** 41.SSW/ET+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0076 10.09.08 - 17:11 Uhr

Hallo,

er ist immernoch nicht da... #schmoll Morgen beginnt die 42. SSW.... Hab schon alle Anzeichen einer Geburt gehabt, nur keine Wehen... :-[

Heute war die Hebi da und hat Akupunktur auf dem Kopf und am grossen Zeh gemacht. Während dessen wurde ich dann ans CTG geschnallt. Der Kleine war auf einmal total aufgeweckt und ich habe seit dem Nadeln Kopfschmerzen und bin müüüüüdddeeeeee. Hab nen richtigen "Durchhänger".

Kennt sich jemand mit Akupunktur aus? Is das normal?

LG, Jule + der, der zu spät kommt (ET+6)

http://www.baby-2008.de.tl

Beitrag von elke77 10.09.08 - 17:13 Uhr

Wofür die Nadeln im Kopf sind, weiß ich leider nicht.
Die im kleinen Zeh ist auf jeden Fall wehenanregend.
LG und toi toi toi, dass es bald losgeht!
Elke

Beitrag von lilaluise 10.09.08 - 18:38 Uhr

hi ich bin zwar "erst" in der 39ten aber ich hatte heute auch den kleinen zeh und bin hundemüde ins bett gefallen....
ich denk schon dass das davon kommen kann...
lg luise