Brustschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy357 10.09.08 - 17:11 Uhr

Hallo Mädels,

seit einigen Tagen tun mir die Brüste weh (an den Seiten) kann fast gar nicht darauf liegen....

Wann fängt denn PMS an? Schon so früh???

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325322&user_id=802456

Beitrag von malei 10.09.08 - 17:16 Uhr

Brustschmerzen hatte ich sonst immer schon ab dem ES bis hin zur Mens. Diesmal fing es bei mir auch erst ES+7 an.

Beitrag von maigloeckchen83 10.09.08 - 17:17 Uhr

Hallo,

ich hatte diesen Monat auch damit zu kämpfen. Und zwar ungefähr seit dem Eisprung bis zur Mens... Sehr unangenehm... #aerger