NMT 13.09. Welche Anzeichen habt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malei 10.09.08 - 17:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Erstmal #tasse #torte - da lässt´s sich besser schnaggen #freu
Meine Frage steht ja schon oben.

Also meine sind folgende:
-Brustschmerzen (so ein Ziehen von oben und von den Seiten)
-Stechen in der Leistengegend (mal rechts, mal links)
-Haarausfall? #kratz (Kennt das jemand?)
-tierischen Bock auf Haribo Lakritz-Konfekt #mampf#mampf
-ab und zu Rückenschmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich

Hm PMS oder SS-Anzeichen #kratz
Ich hoffe auf das Zweitere #schwitz#schwitz#schwitz

Freu mich auf Euch

Beitrag von lissy357 10.09.08 - 17:19 Uhr

Hab zwar erst am 17. NMT aber

- Brustschmerzen
- tierisch Lust auf gebackenes (Waffeln, Kuchen vor allem Biskit) sonst bin ich eher der deftigere Mensch???


Aber muss nocht nit soviel heißen....is ja noch lang bis zum NMT!!

Beitrag von foreversunday 10.09.08 - 19:09 Uhr

Habe am 14.09. NMT

- übelstes Ziehen im UL
- ständige Übelkeit oder Ekel
- Kopfschmerzen
- gute Verdauung

habe sonst kaum PMS

Beitrag von kleines-wusel 10.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo Malei,
ich weiß nicht, ob es SS-Anzeichen sind aber ich habe nur
einen metallischen Geschmack und ein ziehen in den Leisten mal rechts mal links...
anbei mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944
ach ja mein NMT ist auch der 13.09., dann drücken wir uns mal die Daumen was?! Viel #klee