Gestell für MaxiCosi???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von haisto 10.09.08 - 17:19 Uhr

#blumeHallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...

ich suche ein Untergestell wie ein Kinderwagengestell, auf das ich den MaxiCosi - natürlich mit richtiger "Einrastung" befestigen kann!

Kennt jemand sowas??? Welche Firmen bieten sowas an??? Kostenpunkt??? Oder hat zufällig jemand von euch sowas und würde es mir verkaufen???

Ich hoffe auf Tipps von euch!

Vielen Dank schon mal!

Schönen Abend,
haisto#sonne

Beitrag von sunny102 10.09.08 - 17:28 Uhr

also viele Kombikinderwagenhersteller bieten Adapter-Lösungen an...kommt auf deinen KiWa an.

Bei Hartan kostet der Adapter 59 Euro (finde ich persönlich aber der unpraktisch) und Firmen wie Bugaboo, Gesslein etc. haben ähnliches.

Dann gibt es von Maxi Cosi selbst das Maxi Taxi (Tico heißt das glaub #kratz) ...das finde ich zwar als Maci Taxi nicht schlecht, aber als Buggy für später etwas ungeeignet #hicks

Von Quinny gibts den Zapp, auf den kannst auch den Maxi Cosi stecken und ich persönlich habe mich für den Moon Kiss entschieden als Babyschalengestell und später vollwertigen Buggy mit Liegeposition #schein hat 130 Euro mit Adapter und allem drum und dran gekostet.

Bei Real gab es vor einiger Zeit auch einen Buggy wo man die Babyschale drauf festmachen konnte für 79 Euro #kratz weiß nicht ob es die immer noch gibt.

lg und frohes Entscheiden #blume

Beitrag von haisto 10.09.08 - 17:52 Uhr

huiiii das nenn ich mal ne umfassende Beratung!!!

Vielen lieben Dank!!!
ich werd mcih mal mit deinen Infos auseinandersetzen...#schwitz


haisto


Beitrag von hurricane81 11.09.08 - 09:30 Uhr

Ich hatte das auch schon mal gefragt :-)

Es wurde soweit auch schon alles genannt was ich heraus gefunden habe. Ich wollte nur noch schreiben, das der Wagen bei Real vor ca. 4 Wochen im Angebot war und es öfter mal ist. Der ist von Buggy Safety 1st. Das ist wohl ne Tochterfirma von MaxiCosi...