Habe Schmerzen Diana32 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana0506 10.09.08 - 17:19 Uhr

Ich hab heut schon den ganzen tag wie Regelschmerzen und irgendwie geht das net weg...und ich weiß net genau wie ich das deuten soll...

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 10.09.08 - 17:24 Uhr

hab ich auch, aber es geht immer mal weg.
manhcmal wird es so unangenehm das ich mich legen muss.
wir waren ja montag beim arzt, da ich noch weitere probleme habe wurde mir blut genommen und ein abstrich gemacht.
und sie hat gesagt das er schon sehr weit unten liegt mit seinem köpfchen und das auch probleme machen kann, GMH ist auch verkürzt.

am besten wenn es nicht weg geht, geh zum arzt damit du auf nummer sicher bist.

lg wenke + julian *inside

Beitrag von diana0506 10.09.08 - 17:27 Uhr

Ich lag heut schon fast den ganzen tag da es ja sehr unangenehm ist....hab ja morgen meinen FA Termin da werd ich ja sehen was sie sagen...Danke für deine Antwort....