wie sicher ist das outing??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancie_w 10.09.08 - 17:19 Uhr

hallo Mädels,

meine frage sthet ja schon oben...

bin in der 23 ssw und war heute beim FA ..und bekam ein Outing für ein Mädchen (was ich total schön finde)... aber er meinte es wäre zu 60 -70 % ein Mädchen#schock
ich selber denke es auch gesehen zu haben;-)
leider ist das gerät von meinem FA nicht das neuste also was meint ihr wie sicher ist ein Outing in der 23 ssw ??????

kann ich shoppen gehn#schein

LG dancie 23ssw

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 10.09.08 - 17:21 Uhr

hi,

shoppen gehen kannst du, kauf doch neutrale sachen.
ich hatte ein outing in der 13 ssw, und am montag hat sich bestätigt das es auch dabei geblieben ist.
mit den mädchen-sachen solltest du noch ein bissel warten, aber es gibt ja auch viele neutrale spüsse klamotten.

lg wenke + julian *inside

Beitrag von dancie_w 10.09.08 - 17:24 Uhr

ja ich weis aber leider hab ich schon soviel neutrales und ich würde schon langsam mal was Geschlechts spezifisches kaufen:-( weil alles in weiß gelb und beige ist haltauch nicht so toll....

Beitrag von katrinchen85 10.09.08 - 19:11 Uhr

Hallo,

also bei 60-70% würde ich nix Mädchen spezifisches kaufen gehn... Das hat aber nix mit der 23. Woche zu tun, nur wenn dein Arzt selber nicht sicher ist, naja...#gruebel
Bei uns hat man es in der 28. Woche gesehn bei Nina und die Ärztin war sich wirklich 100% sicher.
Ich hab trotzdem NIX Mädchenhaftes gekauft, erst nach der Geburt. Kauf doch erstmal nur die kleinsten Sachen, dann kannst du nach der Geburt auf jeden Fall das richtige kaufen#pro
Nur bei mehrfachen 100% Outings würde ich was mädchenhaftes kaufen vor der Geburt.

LG,Kati mit Nina und #baby, 14. SSW

Beitrag von bunny2204 10.09.08 - 19:15 Uhr

ich hatte in der 20. SSW ein 70% Mädchenouting

eine Woche später bei der Feindiagnstik dann ein 200 % Jungenouting.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von awapuhi 10.09.08 - 20:18 Uhr

Huhu,

also meine Freundin glaubte bis vor drei Tagen auch noch, dass sie ein Mädchen bekommt. Letztendlich hat sie dann vorgestern einen kleinen Mann zur Welt gebracht...

Wie man sieht kann es zumindest bei einem Mädchen-Outing immer noch Überraschungen geben.

LG
awapuhi