Juhuuuu, Manduca ist da *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maryalex 10.09.08 - 17:20 Uhr

Hallooo!
Nachdem ich lange mit mir gerungen habe, ob ich dieses teure Teil wirklich kaufen soll, kams heute an. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Hab (obwohls ja fürs Novemberbaby sein soll) meinen Großen (17 Monate) mal reingesetzt und ich hätte echt nicht gedacht, dass ich im schwangeren Zustand seine 12 kg so problemlos auf dem Rücken tragen kann. Aber ich muss sagen, sowohl ich, als auch er fanden das richtig gemütlich. Stimmt tatsächlich, dass das Gewicht von den Schultern genommen und auf die Hüfte übertragen wird, wo man es echt nicht als unangenehm empfindet. Auf jeden Fall saß mein Sohnemann da völlig begeistert drin, und rief mit großen Kulleraugen immer wieder "uiiiiii", voll süß*g*
Freu mich jetzt schon drauf, wenns Baby drin sitzt, ich glaub das schlepp ich den ganzen Tag damit rum.
Also klare Empfehlung: Kauft euch nen Manduca ;-)
LG Mary

Beitrag von suti78 10.09.08 - 18:27 Uhr

;-);-);-)Hab auch einen, schon ein halbes Jahr parat, nur Baby will nicht raus kommen, bin heute ET-2. Aber mein Plüschäffchen fands auch ziemlich klasse, den hab ich schon paar mal da rein montiert.#ole#ole#oleFinde das System auch supi, echt zu empfehlen, obwohl noch nicht mit Baby getestet............

Grüessli Karin mit kleinem Mädel im Bauch#baby

Beitrag von celiana 10.09.08 - 19:13 Uhr

Oh ja, der Manduca ist super, selbst mein Kleiner passt mit seinen 30 Monaten noch bequem rein und liebt seinen "Ducaaa"!