Orakeln mit Clearblue Ovulationstests ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 17:22 Uhr

auf welcher seite muss der strich sein bei clearblue
1 strich oder 2 blaue striche???

wenn 1 strich
rechts oder links
wierum halte ich ihn rosa nach rechts oder links bitte um hilfe

Danke

Beitrag von sunflower1309 10.09.08 - 18:50 Uhr

Also wenn du orakelst und beide Linien zu sehen sind, KANN es sein, dass du schwanger bist! Ich habe auch mit Clearblue orakelt und hatte bei ES+11 zwei gleich starke Striche- und siehe da, ich bin schwanger! Bei nur einem Strich, sieht es eher schlecht aus,- wobei das nichts sagen muss, da ein Orakel nur zu 70% aussagekräftig ist! Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 19:48 Uhr

na herzlichen Glückwunsch
danke für die Antwort