hallo gibt es für diesen buggy keinen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ela2004 10.09.08 - 17:25 Uhr

hallo
kennt jemand diesen buggy von safety 1 da kann man einen maxi cosi dran machen...
gibt es dafür keine trage wanne bzw softtasche??für die ersten monate?
lg ela

Beitrag von applep 10.09.08 - 17:34 Uhr

also wir haben den Buggy von safty 1st, der ist ab 6 monaten... also steht darauf. und vorher verwenden wir in mit Maxi-cosi...
ich glaube nicht das es dafür ne tragewanne/softtasche gibt... wie der Name ja schon sagt: Buggy!

Beitrag von sunny102 10.09.08 - 17:39 Uhr

stimmt nicht ganz ;-) bin zwar gegen diese Softtragetasche-im-Buggy-Benutzung aber Hersteller wie Hartan oder Peg Perego bieten als Buggy-Zubehör auch Softtragetaschen an.

Allerdings auf Grund des Preisunterschiedes haben die oben genannten Buggys auch einen deutlich höheren Komfort und Federung als die "günstigen" Buggys

Beitrag von applep 10.09.08 - 18:03 Uhr

okay, wusst ich nicht. Danke.

Ich bin ne überzeugte Tragemama, darum wird der KiWa bei uns wenig bis keine benutzung finden. Daher haben wir uns für diesen entschieden...

Beitrag von sunny102 10.09.08 - 17:36 Uhr

ob es eine Softtragetasche für den gibt, kann ich dir nicht sagen.

Allerdings würde ich mich die ersten Monate aus mindestens 2 Gründen gegen das Teil entscheiden #schwitz

1) schlechte Federung was nicht gut für #baby Rücken sein kann

2) hast du dein Kind nicht im Blickfeld und #baby nimmt viel zu viel von der Umgebung auf und du als Bezugsperson bist nicht im Sichtfeld.....ich würde mich da als Baby unwohl fühlen #hicks

Beitrag von ela2004 11.09.08 - 07:21 Uhr

hallo,
ja ich bin eh gegen dieses teil....
meine freundin hat den (hab schon weiter unten einen thread aufgemacht.....hoffe es passt hier rein.......!
und die haben diesen buggy gekauft mit masxi cosi....und sonst nix....
das heisst die keine wird dann entweder sofort im buggy liegen #schock oder halt im maxi cosi.....bin sehr erschrocken darüber aber sie wollen nich hören und meinen wir brauchen keinen kinderwagen für die paar monate......
und deshalb dachten wir (Paten) das wir gucken wollen ob es da nich ne tasche gibt, wobei ich eigentlich gesagt habe ich kauf nix mehr aber ich denk da eher an die kleine maus.....
ela