...sieht man das direkt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelusi 10.09.08 - 17:27 Uhr

hab mal ne frage , bin ende 6 ssw und hatte auch schon einen kleinen ultraschall auf dem man die fruchthöhle gesehen hat.

hätte die fä direkt gesehen ob es evtl zwillinge sind ?

haben in der familie zwillinge daher meine frage. aber ich denke das hätte man schon sehen müsse, oder
?

Beitrag von mira79 10.09.08 - 17:28 Uhr

nun...das muß nicht sein ;) bei eineiigen zwillis kann am das da sicher noch nicht sehen...und bei zweieiigen zwillis kann es auch sein das man es erst später sieht

also noch hast du chance ;)

Gruß Mira

Beitrag von baby2301 10.09.08 - 17:29 Uhr

Also eigentlich hätte sie es sehen müssen, aber es kann auch sein das die beiden Kinder hintereinander liegen und die Ärztin das zweite Kind vielleicht erst später sieht wenn da auf einem mal zwei herzen schlagen