Hilfe! Es sind doch die Zähne (3 Monate)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anika_0104 10.09.08 - 17:37 Uhr

Ich habe letztlich schon einmal gepostet,
da meine Kleine Maus so viel gesabbert hat und ständig auf allem herum kaut.

Vorhind habe ich einmal vorsichitg in ihren Mund auf den Unterkiefer geschaut und da blitzten mich 2 kleine Ecken an. #schock

Ist doch wahnsinn, dass die jetzt schon heraus kommen.

Als Leonie 4 Wochen alt war sind sie ja schon in den Kiefer eingeschossen, lt.Hebamme.

Und jetzt kommen sie schon herau.#schwitz

Wann kamen bei eueren Mäusen die ersten Zähnchen heraus und wie haben sie sich in dieser Phase verhalten?

LG Anika & #baby Leonie *06.06.2008

Beitrag von mo82 10.09.08 - 17:57 Uhr

Mein kleine hatte mit 4.Monaten die ersten Zähne!

Mittlerweile kommt schon der 11 Zahn!

LG Monique & Celine 11 Monate

Beitrag von mausichen1988 10.09.08 - 19:55 Uhr

Also meiner hat erst mit 9 Monaten den ersten Zahn bekommen....Also den ersten haben wir nicht gemerkt, aber jetzt beim 4. ist er schon quengelig, sabbert viel und kaut auf allem rum. Bei uns war das einschießen schlimmer...

LG Ani mit Dustin