war beim FA sieht nicht gut aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lastsnowdream 10.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich war gestern beim fa
er hat im ultraschall nur ne hochaufgebauteschleimhaut gesehen (1cm) sonst nicht

ich muss jetzt einen hcgverlaufstest machen die erste blutabnahme ergab hcg von 281

am montag ist die 2 te blutabnahme drann

er sagt wenn es sinkt das hcg ist es vorbei

er hat 5+5 gerechnet nach letzte mens

und mein hcg entspricht 2-3 woche

nun meine frage kann ich die hoffnung aufgeben?
das mein krümel wächst es ist doch schon sehr niedrig?
was denkt ihr darüber?
sorry aber ich habe erlich etwas angst vor montag

lg sabine

Beitrag von putput 10.09.08 - 17:54 Uhr

Bitte nicht aufgeben !!! Solange kein Blutergebnis vorliegt, besteht doch Hoffnung. Ich drück Dir ganz fest die Daumen #klee#klee#klee


LG putput + babygirl 24. SSW

Beitrag von e-milia 10.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo Sabine.
Erstmal ein #liebdrueck von mir.

Dein Eispung kann sich doch auch nur verschoben haben und dann bist du eben erst 2-3 Woche, genau wie der hcg-Wert anzeigt.

Hoffe ganz doll, dass Montag ein Freudentag für dich wird!!!

Halt uns auf jedem Fall auf dem Laufenden.

Beitrag von lastsnowdream 10.09.08 - 18:03 Uhr

danke euch er hat ja das beta hcg getestet und 281 entspricht der 3-4 woche dank internet konnte mal nachlesen

dann kann er ja auch noch nichts sehen? oder

Beitrag von putput 10.09.08 - 18:16 Uhr

Bei mir hat man auch erst spät was gesehen. 3-4 Woche ist schon arg früh um was sehen zu können. Ich #liebdrueck Dich mal.

LG putput

Beitrag von melanie34 10.09.08 - 19:31 Uhr

Hast Du nun was gegen das PCO bekommen, wo Du geschrieben hast? Vielleicht liegts ja wieder da dran?