Eindeutig negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 17:45 Uhr

Hi ihr lieben!

Hab grad nen SS-Test gemacht, da meine Mens nicht wirklich gekommen ist (hatte nur leiche SB).

Jedoch ist nach anfänglicher Euphorie meinerseits und meines Freundes (wir haben eine gaaaaaaaanz leichte Linie gesehen) nun ebendiese verflogen, denn auf dem Foto sieht man die Realität noch besser - eindeutig negativ!!!!

Nun denken wir, dass wir die Linie sehen, die da wenn positiv, aufscheinen sollte?! Oder??

Naja, kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus, hab ja gott-sei-dank nächste Woche einen FÄ Termin, dann wird man sehen, warum keine Mens, oder??

Sorry fürs #bla #bla

lg Anja

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 17:49 Uhr

Foto in VK, wems interessiert!!

#klatsch

Beitrag von pupsi-hupsi 10.09.08 - 17:49 Uhr

Hmm ... steck mal nicht gleich den Kopf in den Sand !!! ;-)
- ich hatte auch ganz leichte SB ... konnte die Linie auch "nur" erahnen und ... war dann tatsächlich schwanger. - es wurde dann leider ein FG.
ABER ICH WAR SCHWANGER ! :-)
Wieviel Tage bist Du denn schon trüber ?

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 17:55 Uhr

Ohh das tut mir leid für dich!! #liebdrueck #liebdrueck



lt. urbia-zb NMT+8!
lt meinem bisherigen Zyklen NMT+1

Beitrag von bensmama 10.09.08 - 17:59 Uhr

Och mensch, tut mir leid, liebe Anja.

Ich kenne das vom letzten Monat - erst hatte ich nen positiven Test (Claerblue Digi) und alles darauffolgenden waren negativ#heul

Mein FA konnte ne Fruchthöhle im US sehen, aber ich hatte SB und später dann, zum nächsten Menstermin, ganz dolle meine Mens.

Wir geben aber nicht auf - vielleicht hat es dieses Mal geschnackelt;-)

Alles Gute.

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 18:17 Uhr

Hi!!

Naja, hab ja schon fast damit gerechnet, wär ja abnomal schon im ersten ÜZ soviel glück zu haben oder??

Naja nächste Woche bei der FÄ seh ich ja dann was sie macht! Ob Medi´s weiter oder nicht,......

Naja wünsch dir noch viel #klee#klee