wann denn nun bergfest?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline-tomek 10.09.08 - 17:49 Uhr

19+0
20+0

#kratz

danke für die auskunft :)

j. + baby inside 19+0

Beitrag von .-jacky-. 10.09.08 - 17:50 Uhr

Bei 20+0 ;-)

Genau wenn die Hälfte geschafft hast

LG
Jacky

Beitrag von sunny102 10.09.08 - 17:50 Uhr

bei 20+0 ist Bergfest ;-) da du ja bei 40+0 auch ET hast und du da die Hälfte rum hast

Beitrag von jacqueline-tomek 10.09.08 - 17:51 Uhr

weil nämlich babycenter und zahlreiche andere seiten über die ss 19+0 nennen!

Beitrag von nikeje 10.09.08 - 17:55 Uhr

und sogar urbia im ss kalender!

;-)