@Novembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-79 10.09.08 - 17:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht es denn bei Euch aus? Ich bin schon langsam ganz gespannt auf meinen kleinen Mann.

Wie viel habt Ihr zugenommen? Ich bisher 9 kg, hatte aber vorher schon zu viel auf den Rippen.

wie geht es Euch denn so? Ich habe fast jeden Tag irgendwelche kleineren Wehwehchen und Sodbrennen, aber ist ja nicht mehr so lang.

Heute Abend spielt deutschland, dann wollen wir denen mal die Daumen drücken#ole!!

Bis denn.
Jenny + Sophia (2 jahre) + Alexander - inside (33. SSW)

Beitrag von njkroete 10.09.08 - 18:07 Uhr

#oleJa, wir drücken auch feste#ole

Hab jetzt ca. 10kg zugenommen- bin mal gespannt was die letzten 10 Wochen noch dazu kommt, meinem Bauch kann man jedenfalls beim Wachsen zuschauen!

Bis auf die kleinen üblichen Wehwehchen (Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit,...)geht`s mir gut- hatte bis jetzt eine Traumschwangerschaft- klopf schnell auf Holz daß es so bleibt!

So langsam werd ich auch richtig neugierig auf unseren Krümel- aber ich gedulde mich halt noch bissi, soll er mal noch schön wachsen!
Liebe Grüße, Nathalie und Bauchkrümel ET23.11.

Beitrag von schnucki-1990 10.09.08 - 18:20 Uhr

Hallo

Ich habe am 1.November Entbindungstermin aber mal gucken vielleicht kommt die kleine Prinzessin auch im Oktober ich bin mal gespannt.

Also ich habe bis jetzt 15 kg zugenommen und ich hoffe es würd nicht alt so viel.

Mir geht es so lala paar Wehwehchen hat man jeden Tag.

Ich drück auch ganz fest die daumen für Deutschland #ole !

Gruß Sanny + Prinzessin (33.SSW)

Beitrag von janet74 10.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo Novembis,

wir sind auch schon sehr gespannt auf unsere kleine, aber mir geht es nicht ganz so gut.

Habe seit der 27. Woche Frühwehen und war auch schon für zwei Wochen in der Klinik. Hoffe mal das die kleine bis zur 37. Woche drin bleibt. Und sich noch dreht liegt immer noch in BEL.

Also drückt die Daumen.....

Mit dem Gewicht habe ich keine Probleme, habe bis jetzt nur 6 kg zugenommen.

#pro#ole

Liebe Grüße
Janet + Julien-Paul (5 jahre) & Krümel 33.SSW (ET 10.11)




Beitrag von mimmi25 10.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo,

aber natürlcih drücke ich auch die Daumen.#ole

Mir gehts bis auf so kleine Beschwerden ganz gut.

Hab nur heute beim Shoppen in der Umkleide gesehen, dass ich um den Nabel herum leicht gerissen bin. Dann schaue ich noch auf die unterseite meiner Oberweite und oh schreck auch da finde ich Streifen. Obwohl ich zweiml am Tag eincreme, öle und massiere.#aerger
Hab einen Heulkrampf in der Kabine bekomme.#schmoll Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt und creme schön weiter meine Stellen ein.

Hab bis jetzt 9 Kilo zugenommen und einen wunderschönen runden Bauch bekommen.#hicks

Wünsche euch noch alles Gute für die letzten Wochen und das ihr von den Schwangerschaftsstreifen verschohnt bleibt.#liebdrueck

Liebe Grüsse Mimmi

Beitrag von diana1987 10.09.08 - 20:39 Uhr

Hi

Bin froh wenn die Kleine endlich da ist kann es kaum erwarten.
Denke das sie früher kommt sagt mir mein Gefühl
ausgerechneter gb ist 25.10.08 aber meine Frauenärztin meinte das es der 01.11.08 ist da die kleine von der Grösse her ganz knapp an der Grenze ist, ich lasse mich einfach überraschen.
Habe bis jetzt 9kg zugenommen.

Habe auch sehr oft Sodbrennen und meine Füsse sehen aus wie bei einem Elefant ja und ein kommisches Drücken nach unten habe ich auch muss es meiner Frauenärztin am Freitag sagen da habe ich meinen nächsten Termin.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Lg
Diana