neues bauchi bild in vk! + frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus60 10.09.08 - 17:56 Uhr

hallo,
habe eben mal mein bauchi fotogarfiert.
der kam mir so riesig vor!
was haltet ihr von meinem bauch?
zeigt mir auch eure bäuche bin immer so neugierig!
wo misst man eigentlich den bauchumfang?
talie beim bauchnabel oder bei der hüfte?
freue mich über eure antworten!
lg tine#ei14ssw

Beitrag von yvivonni 10.09.08 - 17:58 Uhr

Immer auf höhe des Nabels.
Bild ist in VK.;-)
Süße Kugel.#ole

LG Yvi

Beitrag von kleinemaus60 10.09.08 - 18:08 Uhr

#schockdeiner war aber schon groß

Beitrag von yvivonni 10.09.08 - 18:14 Uhr

Und jetzt erst.#schock

Bin jetzt 23.Woche und denke es kommt bald.#schock

Beitrag von kleinemaus60 10.09.08 - 18:16 Uhr

#schmollich hoffe das meiner auch mal so schön groß wird!
zuzeit sieht er aus wie gewollt und nicht gekonnt!
bin aber trozdem stolz!#kratz#hicks

Beitrag von applep 10.09.08 - 17:59 Uhr

Der is ja süß... bin zwar schon weng weiter aber hab heut auch neue bilder in die VK falls du schauen magst.

Am besten misst du über den Bauchnabel, oder an der dicksten Stelle.

LG Kassandra

Beitrag von kleinemaus60 10.09.08 - 18:12 Uhr

Du hast aber eine schöne kugel!
ich hoffe das meiner auch so schön wird!#hicks

Beitrag von applep 10.09.08 - 18:32 Uhr

Na ganz bestimmt #herzlich

Am Anfang hatte ich auch so ne niedliche Kugel wie du.

Noch ne schöne SS.

Beitrag von 2nini1983 10.09.08 - 18:11 Uhr

Hi
ich bin seit heute in der 11. Woche und hab eigentlich noch gar keinen Bauch. Ist das normal? Hab ich in 3. Wochen auch schon so einen schönen großen Bauch? Wie war das bei dir? Warte schon ganz nervös aufs "dicker werden"... #schein

Beitrag von renni 10.09.08 - 18:25 Uhr

Süsser Mini-Babybauch!

Ich habe eines aus der 14SSW auf meiner HP, wenn Du vergleichen möchtest:

http://www.ohneinhalt.de/baby/html/bauch_aussen.html

Grüsse,
Renni

Beitrag von kleinemaus60 10.09.08 - 18:29 Uhr

hast du aber einen schönen bauch er siehtr so rund aus!
mag auch so einen super schönen tollen bauch
#heul#schmoll#hicks

Beitrag von renni 10.09.08 - 19:35 Uhr

Ist auch schon mein zweites Kind - da hat man wohl einen kleinen Vorsprung.

Aber keine Bange - Deiner wird auch noch gross und rund - irgendwann wünscht man ihn sich dann wieder kleiner #freu

Viele Grüsse#blume,
Renni