frage zum HCG wert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 10.09.08 - 18:00 Uhr

hallo mädels
ich weiss man soll sich ja nicht so rein steigern aber irgendwie interessiert mich das.und zwar habe ich oft gelesen.das es frauen gab die ES+7-10 ein positiven test hatten.und dann wiederum frauen die über NMT waren und dann erst positiv getestet haben.ich weiss bei jeder frau baut sich der HCG anders auf.aber so grosse unterschiede???weiss jemand von euch woran es liegt???
naja ich weiss denke zu viel nach aber irgendwie interessiert das mich.wenn sich jemand von euch damit auskennt würde ich mich über antworten freuen:-D

LG

Beitrag von steffi4178 10.09.08 - 18:03 Uhr

Hallo,
zum Teil liegt es daran das man den ES nicht wirklich auf den Tag genau zu 100 % festlegen kann und bei jeder Frau wird in unterschiedlichem Tempo HCG gebildet.
LG
Steffi

Beitrag von wioletta81 10.09.08 - 18:10 Uhr

achso verstehe.ist schon komisch was ein alles interessiert wenn man ein KIWU hat.also heisst es wenn ich morgen testen würde also ES+13 mit einem 10er und der negativ ist kann ich noch hoffen???weil meinen es spüre ich ja sehr gut also das kann bei mir nicht der grund sein das der test negativ zeigt.oder natürlich auch das es nicht geklappt hat.
ach mensch würde so gerne abschalten und mir nicht solche gedanken machen.aber kennst es bestimmt selber auch ist nicht so einfach wenn man ein KIWU hat.man hofft wirklich bis zum schluss das heist bis die mens da ist.aber ich danke dir für deine antwort#liebdrueck

LG

Beitrag von steffi4178 10.09.08 - 18:16 Uhr

Hallo,
am besten wartest du noch und testest mit einem 25 Test. hab heute im Videotext gelesen das die 10er Tests zu ungenau wären.
LG
Steffi

PS ich weiß das es schwer ist. Hoffe ich halte bis NMT durch.

Beitrag von wioletta81 10.09.08 - 18:25 Uhr

ich teste eh morgen das letzte mal vor NMT.wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat hole mir vor NMT kein test mehr.habe kein bock immer so viel geld zum fester raus zu werfen.wann hast du denn NMT???