An alle Mehrfachmami's--------> UMFRAGE !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rabi81 10.09.08 - 18:05 Uhr

Hallo ihr lieben,
wann habt ihr eure Krümel denn das 1. Mal gespürt???
Man sagt ja eigentlich erst so ab der 15.- 20- SSW. Ich hab das Gefühl ich spüre schon mein Gummibärchen, bin jetzt 11+1.
Kann das sein?#kratz
Wie war das bei Euch????
LG Rabi81#liebdrueck

Beitrag von hei28 10.09.08 - 18:08 Uhr

also das ist noch zu früh. Ab 14 bis 15 Woche spürt man etwas.

Beitrag von jenny-79 10.09.08 - 18:11 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass das ein wenig früh ist. Aber eine genaue Antwort wird Dir da bestimmt niemand geben können. Ich glaubte meinen Kleinen schon in der 14./ 15. SSW zu spüren, laut meiner Ärztin wäre das auch sehr früh, aber halt nicht unmöglich.

LG
Jenny

Beitrag von swangard 10.09.08 - 18:12 Uhr

Hallo,

beim ersten Kind habe ich in der 20. SSW was gespürt, beim zweiten Kind schon in der 18.SSW.

Viele Grüße,
Judith

Beitrag von josili0208 10.09.08 - 18:25 Uhr

Lass Dir nix madig machen, ich hab Kind 2 und Kind 3 schon so früh gespürt. Ich habe beim 2. auch nur Lacher geerntet und dann beim 3. einfach nichts mehr gesagt. #klatsch Dieses Lächerlichmachen geht mir sowas von auf den Keks, ich muss es doch wissen #aerger
Nun bin ich in der 16ssw und ganz unruhig wenn ich mal nichts spüre ;-)

lg jo

Beitrag von martina75 10.09.08 - 18:34 Uhr

Hallo,
ich habe es bei der ersten SS so in der 18./19.SSW gespürt, diesmal war es schon wesentlich früher, so in der 13./14. SSW. Ich konnte es da auch nicht wirklich glauben, aber es konnte nichts anderes sein.
LG,
Martina75

Beitrag von elke77 10.09.08 - 19:00 Uhr

1.Kind: 20.SSW
dieses Mal: 13.SSW :-)
LG, Elke

Beitrag von ibi.nicole 10.09.08 - 22:44 Uhr

Ich habe meinen 2 Bauchzwerg in der 12 oder 13 SSw gefühlt!
Wenn Du sehr sensibel bist, warum dann nicht?!