babybewegungen sehen aus wie herzschläge........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von itchylein 10.09.08 - 18:08 Uhr

meine maus bewegt sich heute nur an einer stelle und ganz rhytmisch. sieht aus wie ein zweiter herzschlag von mir. ist das normal??immer an der selben stelle?

Beitrag von yvivonni 10.09.08 - 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Schluckauf vom Baby.#ole


LG Yvi

Beitrag von triena29 10.09.08 - 18:15 Uhr

Hallo!
Das ist Schluckauf und wird dich bis zum Ende fast täglich und oft mehrmals begleiten.
LG,Triena

Beitrag von jacqueline-tomek 10.09.08 - 18:25 Uhr

und was ist wenn das nicht nur an einer stelle ist. sondern der ganze bauch sich rhytmisch wie ein herzschlag bewegt??? mein herz dann doch?

j.

Beitrag von murmel22 10.09.08 - 19:43 Uhr

Huhu...
Dann ist das auch vom Schluckauf des Babys. Der geht auf den ganzen Körper der kleinen Mäuse über. Ich habe das neulich erst wieder im US gesehen. Der Kleine ist die ganze Zeit hoch und runter und hin und her gehüpft - durch den Schluckauf. Mir tut das immer total leid wenn ich das merke. Denn mir selber tut Schluckauf immer unheimlich weh.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

murmel 35.SSW