Eiweißwerte erhöht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2301 10.09.08 - 18:11 Uhr

Beim meinem letzten FA besuch meinte die Ärztin das meine eiweißwerte leicht erhöht sind. was hat das zu heißen und wofür ist das wichtig ??

Beitrag von kamelefant 10.09.08 - 18:12 Uhr

Welche Eiweißwerte? Im Blut oder im Urin?

Beitrag von jana4335 10.09.08 - 18:15 Uhr

Das kann auf eine Entzündung hindeuten, oder aber auch, das du extrem wenig getrunken hast, hatte ich letztens beim FA auch!

lg jana