Bauchbild 11. SSW in VK....Eure Meinung ihr Lieben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benutzerienchen 10.09.08 - 18:17 Uhr

Hallo ihr lieben...

Habe jetzt mal ne Bild gemacht da mir gesagt wurde man sieht schon was...ich selbst sehe das nicht so da ich denke ich blähe abends immer nur auf...!

Na was sagt eure Erfahrung?

Bin ja nur 1,59 und habe die ganzen letzten Wochen 61 gewogen und seit 2 Tagen 62...hmm...

Danke euch ihr lieben...

Lg die Claudi!

Beitrag von kleinemaus60 10.09.08 - 18:19 Uhr

sieht aus wie kleiner süßer babybauch schau mal in meine vk das sind bilder von der 11sw bis zur 14ssw
!
freue mich über antwort!
lg tine 14ssw#ei

Beitrag von benutzerienchen 10.09.08 - 18:23 Uhr

Hi du...ja sieht echt nach Bauchi aus bei dir süss...aber ich bin zwar net dick aber war immer etwas weich am Bauch und deshalb denke ich das ist nur Täuschung...ist ja auch weich alles...darum...

Hihi danke dir ganz lieb...

Beitrag von saubaer 10.09.08 - 18:19 Uhr

hi!
Also so früh kann das eigentlich nur ein Blähbauch sein! Bei mir kan der "richtige" bauch erst so um die 16.ssw!
lg

Beitrag von morena-brasil 10.09.08 - 19:07 Uhr

so früh ist es auf jeden fall ein blähbauch der richtige Babybauch fängt so ab der 14ssw erst an
dachte am anfang auch immer das sei schon ein Babybauch meine hebi und FA haben mir aber gesagt das es garnicht geht

LG
Jenny und #babyGirl morgen 21ssw#huepf#huepf

Beitrag von mymum 10.09.08 - 19:11 Uhr

Hi Claudi,

bin auch gradd in der 11.Woche und ich sehe bei Dir ein Bäuchlein. Ich hab auch schon einen Bauch, allerdings bin ich auch mit eineiigen Zwillingen Schwanger. Denke ich muss mir spätestens in 2 Wochen SS-Hosen kaufen.

Bin froh, wenn die nächsten 1 1/2 Wochen um sind.

Für wann bist Du ausgezählt? Ich für den 05.04. (die Zwerge sind schon 4 Tage weiterentwickelt, wird sich also noch änder) Die beiden werden aber eh ca. 4 Wochen früher geholt.

Wünsche Dir weiterhin viel Glück und alles Liebe für Deine SS

#herzlich-lichst
Nadine