Langarm-Bodies Gr. 50/56 möglichst in neutralen Farben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von petzi_1104 10.09.08 - 18:18 Uhr

Suche gut erhaltene Langarmbodies Gr. 50/56
Da wir ein Überraschungskind möchten, möglichst kein rosa u.ä.

Ich nehm auch gerne andere Babykleiung in den Größen 50/56 u. 62/68

LG Lissy + Muckelchen 20. SSW

Beitrag von luxuskinder02 10.09.08 - 18:28 Uhr

Hi, ich habe ein paar weiße und blaue Bodys im Album, die man ja einem Jungen und einem Mädl anziehen könnte. Wir haben allerdings zwei Mädls. Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von petzi_1104 10.09.08 - 18:31 Uhr

dann schau ich mir dein Album mal an #liebdrueck

Beitrag von mick.06 10.09.08 - 18:33 Uhr

Bitteschön:

http://www.unserbaby.ch/meng-stiffchen/content-r215153.html

Beitrag von petzi_1104 10.09.08 - 18:38 Uhr

#liebdrueck dankeschön, ich schaus mir mal durch

Beitrag von rinni79 10.09.08 - 18:41 Uhr

http://corinna-goerner.medion-fotoalbum.de/

hallöchen

na dann schau mal ob was für euer muckelchen dabei ist

lg.co.

Beitrag von mira1984 10.09.08 - 18:49 Uhr

Hallo Lissy und Muckelchen


Ich habe noch LA Bodys in der Größe

Schau einfach mal unter Erstlingssachen...

http://tanja-pfefferle.fotoalbum-medion.de/

Mache dir gerne einen fairen Preis;-)

LG Tanja

Beitrag von petzi_1104 10.09.08 - 19:45 Uhr

vielen lieben dank fr eure angebote, habe meine entscheidung getroffen. bei allen anderen bedanke ich mich, vielleicht kommen wir ein anderes mal ins Geschäft

schönen abend

LG Lissy