Welches Kochbuchbuch könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nyctalopia 10.09.08 - 18:20 Uhr

Hallo,

Annika ist 10 Monate und möchte natürlich nur noch vom Tisch mitessen. #mampf Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein Kochbuch für Kleinkinder empfehlen könnt.

Liebe Grüße,
Nina & Annika *08.11.2007

Beitrag von maxi79katze 10.09.08 - 19:22 Uhr

Hi,

ich habe das hier:
http://www.amazon.de/Das-Baby-Kochbuch-Gesunde-Ern...3361875
Das ist klasse! Es wird alles super erklärt. Zum Beispiel der Umgang mit dem Löffel, gesunde Nährstoffe, enthält viele Rezepte (auch für allergiegef. Babys) für das Breialter, Kleinkindalter, Ernährungspläne usw. usw.

L*G* Maxi

Beitrag von nyctalopia 10.09.08 - 20:13 Uhr

Link geht nicht :-(

Beitrag von maxi79katze 10.09.08 - 20:41 Uhr

Hoffe es geht jetzt:

http://www.buchfreund.de/productListing.php?used=1&productId=38669089

L*G* :-)

Beitrag von nyctalopia 10.09.08 - 21:08 Uhr

#danke