Ihr seid alle super hier!!! silopo

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von becka1 10.09.08 - 18:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich muß euch allen jetzt mal ein rießen Lob aussprechen:
Hier wird einem immer geholfen, was es auch ist.
Es gibt hier Mädels, die f. andere Spendenaktionen aufrufen, die Himmelslaternen f. alle Sternenkinder steigen lasse etc.

Ich weiß im nachhinein nicht, wie ich diese ganze Sch... (2FG) so durchgestanden hätte. Mir hat es immer geholfen, hier reinzuschauen. Mittlerw. bin ich mind. 3xtägl. hier und es hilft!!!!!! Mit wem kann man sonst schon so über alles reden? Die meißten meiner Bekannten haben gesunde Kinder, wie sollen die Meine Sorgen und Ängste richtig verstehen.

Vielen Dank f. Alles
Das wollt ich Euch nur mal sagen - macht weiter so,
dann können wir uns weiterhin gegenseitig helfen.

Grüße an Euch Alle
Becka

Beitrag von -sista- 10.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Dem kann ich mich nur anschließen!!!! :-) Ihr seid die Besten! Danke auch von mir für alles!

Ganz liebe Grüße
Jana mit #stern Noah tief im #herzlich

Beitrag von mtinaaa 10.09.08 - 18:32 Uhr

#danke#liebdrueck

tina

Beitrag von mira1984 10.09.08 - 19:18 Uhr

Ich schließe mich deinen Worten an,hier ist es toll#pro


#danke

Beitrag von juja26 10.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo Becka,

ich schliese mich auch an, hier ist immer jemand der ein offenes Ohr hat, und jeder ist so verständnissvoll!

ICh kann auch nur #danke sagen an alle Mädels, ihr seid wirklich super!

Eure Juja mit 2.#stern ganz feste im#herzlich

Beitrag von rassig36 10.09.08 - 20:31 Uhr

ich schliesse mich dir auch an.

Alle hier sind super und mitfühlend.

Ein grosses Danke nochmal an Alle!!!!

#danke

Beitrag von roxy. 10.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo Becka,

mir geht es genauso wie dir :-) Urbia macht suchtig aber es hilft.

Ich bin auch mehrmals am Tag hier und kann mich
deswegen auf die Arbeit gar nicht mehr konzentrieren.

Auf diesem Weg möchte ich auch allen für die Ratschläge danken :-)

Mädels ich wünsche euch alles, alles Gute!!!

Liebe Grüße

Roxana