Erstes US Bild :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy25011987 10.09.08 - 18:27 Uhr

Hey ihr süßen,

hab heut endlich mein erstes US Bild bekommen....

Dem Würmchen gehts super, Herz schlägt auch wie es soll....

Hat mich total gefreut...:-)

Nächster FA Termin wäre dann erst wieder am 22.9.08, das dauert wieder ewig bis die Zeit vergeht, hioffe bis dahin wächst mein Wurm noch schön :-)

Ab wann ist euer Bäuchlein eigentlich gewachsen?

LG Mandy+Papa und Würmchen(7SSW)

Beitrag von mehlwurmal 10.09.08 - 18:33 Uhr

huhu :)

ich darf erst wieder am 30.9. mein Würmchen begutachten :(

wie groß ist es denn dein Würmchen?

Liebe Grüße
Mehlwürmchen (8+0)

Beitrag von mandy25011987 10.09.08 - 18:36 Uhr

Hey Mehlwürmchen!

Das ist doch ätzend die Zeit bis man wieder zum FA darf oder?

Ich kanns immer garnicht erwarten :-)

Mein Würmchen ist jetzt 5,8 mm!!!Wie süß was, wenn man daran denkt wie groß es in den nächsten Monaten noch wird :-)

Beitrag von mehlwurmal 10.09.08 - 18:41 Uhr

Extrem ätzend....vorallem jetzt wo so eine "gefährliche" Zeit ist....man spührt nichts, man sieht nichts...aber man weiß, dass die ersten drei Monate eher kritisch sind....und dann muss man soooo lang warten....hab momentan so und so irgendwie viel stress und mach mir sorgen...aber ich glaub einfach daran dass es meinem Würmchen gut geht =o)...hab heute angefragt ob ich shcon früher kommen darf, mag endlich meinen Mutterkindpass haben *hihi*

ich glaub ich werd meinem Arzt fragen er soll nochmal schauen wie weit ich bin....mein Würmchen war laut Arzt in der 7. woche: 2,2cm groß....die meisten meinen dass es sehr ungewöhnlich ist.......

aber es war für mich auch so ein schönes Gefühl zu sehen wie das #herzlich schlägt....ein wunder einfach....und ich freu mich schon aufs Bauchi und allen drum und dran ;-)

ich wünsch dir alles gute gell #klee

Beitrag von sunflower1309 10.09.08 - 18:35 Uhr

Hallo Mandy,

das freut mich für euch #huepf!
Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man das #herzlich bumbern sieht, gell!
Also ich bin jetzt in der 21. SSW und so langsam bekomme ich einen Babybauch! Aber das ist ja auch bei jeder Frau unterschiedlich!
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!

Viele Grüße,
Agnes