euer rat is mir wichtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christin89 10.09.08 - 18:28 Uhr

wie findet ihr den namen NOAH ELIAS....


habt ihr noh andere doppelnamen für jungs...

danke schonmal im vorraus für eure tipps....


lg tine

Beitrag von jacqueline-tomek 10.09.08 - 18:32 Uhr

sehr schön... aber das klingt nach boris becker´s jungs ;-)

aber dennoch sehr schön!

Beitrag von nasenbaerchen 10.09.08 - 18:32 Uhr

Hallo Tine,

kurz gesagt: ich finde die Kombination aus beiden Namen sehr schön (und auch mein Phonetikerherz freut sich über den schönen Klang ;-))!

Liebe Grüße,
Annette mit Wutzelinchen Annabelle 20 SSW

Beitrag von superschatz 10.09.08 - 18:32 Uhr

Crossposting, ein Thread hätte gereicht... #augen

Schöner Name, aber leider so gar nicht individuell, so heissen soviele Kinder.

Beitrag von .pamela. 10.09.08 - 18:34 Uhr

ich finde ihn schön, aber leider ist er viiiieeeeel zu häufig (sowohl noah als auch elias). wenn der kleine im kindergarten ist, werden mit ihm wahrscheinlich noch 5 andere noahs oder elias' in den gleichen kindergarten gehen.

Beitrag von terryboot 10.09.08 - 18:53 Uhr

wie süß das war auch meine erste wahl aber leider findet mein mann das nicht so toll. deswegen wird es jetzt ein
NOAH JOEL :-)