ich hab ein Problem mit Mayonaise...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mehlwurmal 10.09.08 - 18:31 Uhr

....ich hab keine daheim!!!
zum Supermarkt raus mag ich jetzt auch nicht unbedingt....es schüttet....

mir lauft des Wasser im Mund zusammen beim Gedanken an einer Semmel mit Extrawurst und Mayonaise....nur Mayonaise würde es auch tun....*argh*...

ich dachte nie dass es echt so schlimm sein kann ^^....hab das heute zum ersten mal.....

MAYONAISENALARM....*grml*

mehlwürmchen mit mehlwürmchenswürmchen (8+0)

Beitrag von -kerstin- 10.09.08 - 18:36 Uhr

;-)

na dann heißt es wohl warten oder einfach ab in den regen:-p

kerstin mit bauchzwerg 17ssw

Beitrag von nasenbaerchen 10.09.08 - 18:37 Uhr

Hier, ich hab ganz viel davon im Kühlschrank und schieb Dir gern was rüber

*schiiiiiieeeeeeeeeeb*

ich bin zurzeit ganz verrückt nach gesunden Apfelringen und ungesundem Wassereis (besonders Flutschfinger #hicks), hab mich aber grad tapfer zum Supermarkt gequält (naja, was heißt gequält, wir wohnen obendrüber :-p) und verdrück dann erstmal ein Eis #mampf.

Mayo angekommen?

Liebe Grüße,
Annette mit Wutzelinchen 20. SSW