hab totale angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 10.09.08 - 18:35 Uhr

mir ist gerade was passiert.

hab am montag mein brot frisch gekauft und hab gerade gegessen und als ich mir noch eins machen wollte hab ich gesehen das da schimmel dran war#klatsch#schock hab es vorhin net gemerkt weil ich nebenbei telefoniert habe.#schmoll

hab jetzt voll angst das irgendwas passieren kann das es meinen krümmel schaden kann.

kann mich jemand beruhigen#schmoll

lg kerstin mit bauchzwerg 17ssw

Beitrag von tabata33 10.09.08 - 18:38 Uhr

nein, hab ich auch schon gemacht. das passiert schon mal. deinem krümel kann da nichts passieren. keine panik.;-)

Beitrag von sdg23 10.09.08 - 18:39 Uhr

Du musst keine Angst haben. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Dir vor Ekel schlecht wird und Du Dich übergeben musst.

Du kannst ganz sicher sein, für Dein Baby ist es nicht gefährlich. Außerdem glaube ich nicht, dass Du furchtbar viel davon gegessen hast, sonst hättest Du es nämlich geschmeckt.

Liebe Grüße, sdg23

Beitrag von -kerstin- 10.09.08 - 18:40 Uhr

danke dann bin ja beruhigt#schwitz

das wird mir eine lehre sein und immer vorher alles genau anschauen.

lg kerstin

Beitrag von melanie34 10.09.08 - 19:24 Uhr

Bei Schimmel kriegst Du nicht mal Durchfall, also ruhig Blut!!!