Zurück vom Frauenarzt 26+3 bitte Vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxkolb 10.09.08 - 18:37 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwanger,

ich komme gerade vom FA und bin sooo happy :-) Die Kleine entwickelt sich prächtig und alles ist wie im Bilderbuch (lt. FA) - sie wiegt schon ca 970 gr und ist ca. 30 cm groß.

Wie groß waren Eure Zwerge in der 27. SSW. ?

Es wäre klasse, wenn ganz viele Antworten kämen.

Danke und ganz liebe Grüße
Sandra mit Kim Luna inside (26+3)

Beitrag von lotosblume 10.09.08 - 18:39 Uhr

Bin heute in der 28 SSW angekommen und meine Daten von heute sind 33cm und 950 gr

Beitrag von flyingangel 10.09.08 - 18:43 Uhr

Hi,

ich weiß nicht obs was bringt aber ich hab nur Daten von der 29. SSW...

1700 g und 38 cm

LG Fly