U6 Daten... Evtl vergleich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine__81 10.09.08 - 18:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

waren bei der U6 mit 11 Monaten und 8 Tagen

Größe 78 cm
Gewicht 10140 Gramm
KU 48

Er kann seid er 9 Monate ist krabbeln hat oben 4 Zähne unten 2 Zähne, etwas hochziehen aber laufen kann er noch nicht...

Lg
Jessy + *Patrick 01.10.07

Beitrag von frau_e_aus_b 10.09.08 - 18:43 Uhr

Huhu...

unsere U6 ist zwar erst am 7.10. aber ich Yannick hat noch lange nicht was dein Zwerg hat #schein

Am So hatte er 8,9kg und 70cm... #schwitz

Krabbeln tut er seit er 6Monate alt ist, laufen und stehen seit er 7Monate alt ist - allerdings nur mit festhalten.

Zähne hat er oben 2 und unten 3.

Ich denke das sich in den nächsten 3Wo bis zur U6 nicht mehr viel ändern wird

LG
Steffi mit Yannick (06.10.)

Beitrag von nightwitch 10.09.08 - 18:57 Uhr

Hallo,

wir hatten am 5. die U6.
Leandra war da 11 Monate und 17 Tage alt.

Ihre Daten: Geburt / U6
Größe 53 cm / 74 cm
Gewicht 3460 g / 8980 g
KU 35,5 / 44 cm


Wir haben schon 8 Zähne. 4 oben und 4 unten.
Sie zieht sich überall hoch und kann schon sicher an Möbel etc langlaufen. Selbst an einer Hand läuft sie schon recht sicher (an beiden natürlich noch besser). Freistehen kann sie aber schon.

Sprechen ging natürlich auch sehr toll - nur Mama und Papa können die Fremdsprache noch nicht so wirklich ;-)
Jedenfalls erzählt sie viel und gerne und es hört sich sogar so an, als wenn sie singt *g*

Ansonsten hört man schon Mama, Papa, Wauwau und sogar Katze (also man hört, dass sie Katze sagen will und auch unsere Katze meint, so richtig ist es natürlich nicht)


Wir haben am 19.09. dann unseren ersten Geburtstag :-)


LG
Sandra mit Leandra


Beitrag von schnuffelhasi 10.09.08 - 19:35 Uhr

Hallo!!!
Unsere U6 Daten waren 9090gramm 74cm! Da war unsere Maus 11 monate und 4 Tage alt. Ihre Geburtsdaten waren 1870 gramm und 45 cm!
Sie kam in der 32.ssw.
Sie fängt jetzt anzulaufen und hat gestern zwei schritte ganz alleine gemacht!

LG yvonne+ Carolina*24.09.2007

Beitrag von kruszynka17 10.09.08 - 19:24 Uhr

Hallo

wir haben U6 erst nächste Woche
Schnucki ist aber 74 cm lang und wiegt 9800 g
Hat 4 Zähne oben und 4 unten.
Er krabbelt und seit gestern macht er erste schritte allein...was mich natürlich stolz macht :D

LG Adrianna * Ascold Alexander 23.09.07