Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna01me 10.09.08 - 18:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328139&user_id=810536

Beitrag von behbi.27 10.09.08 - 18:45 Uhr

Na sieht so aus, als wenn du deinen ES entweder grad hattest oder er in den naechsten 2 Tage kommt.
War das Deine Frage? #schein

Beitrag von anna01me 10.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo, danke für Deine Antwort, denn ich habe überhaupt keine Ahnung, das ist mein 1. ZB. Habe das Gefühl mein Temp ist kaputt, warte auf den großen Temperaturanstieg.
Grüsse

Beitrag von behbi.27 10.09.08 - 18:53 Uhr

:-)
Na die Tempi steigt bei manchen Frauen stueck fuerstueck von Tag zu Tag und bei anderen steigt die Tempi enorm von einem Tag zum anderen.

Schau, bei mir sah das so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

Wichtig ist nur, dass du immer zur gleichen Zeit mißt und das ganze bevor du einen fuss aus dem Bett bewegst ;-)

Beitrag von anna01me 10.09.08 - 19:14 Uhr

meiner Meinung nach sieht das echt Gut aus bei Dir.hibbel# Immer zur selben Zeit zu messen fällt mir etwas schwer. Mal sehen ob das noch was wird mit meiner Kurve. Liebe Grüße Anna