1.US Termin und Viren!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 18:43 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Ich verteile euch VIRENNNNNNN!!!!!!

Greift ordentlich ZU #huepf#huepf#huepf

Hatte heute meinen ersten US Termin und man sah schon eine Fruchthöhle von 4,4mm JIPPIIIIIIIIIIIIIIII


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von schnubbel-mutti 10.09.08 - 18:49 Uhr

#mampf#mampf#mampf mmmmhhh lecker das schmeckt gut ;-)
Dir eine wunderschöne #schwanger und ganz viel #klee

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 18:50 Uhr

Dankeschööööööön!!! #freu

Beitrag von bubbagump 10.09.08 - 18:51 Uhr

#huepf #huepf #huepf

Uiih, das freut mich für Euch!

Ich wünsch Dir eine schöne, ruhige Kugelzeit #freu

Ich hänge gerade in der Warteschleife (Stimu-Beginn für die IVF)....und freu mich immer über solch positive Nachrichten!

Alles Gute und
liebe Grüße Bubbagump #klee


Achja: Danke für die Viren, kann ich brauchen
#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 18:53 Uhr

Dankeschöööön und wünsch dir ganz viel Glück für die IVF #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von shiny-tiny-guns 10.09.08 - 18:54 Uhr

#ole#ole#ole

Waaaaaaaaahnsinn#huepf#huepf#huepf

hab schon drauf gewartet auf einen thread von dir#hicks#schein

ich wünsche dir eine wunderschöne #schwanger zeit #klee

lg ina#liebdrueck

ps:ich weiß noch wo du erstmal angefangen hast dzu stimulieren#schock und jetzt kugelst du schon#huepf

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 18:56 Uhr

*hihihihihi*.... ja die zeit vergeht total schnell #schock#schock

bin sooo happy das es gleich gefunkt hat #huepf

dankeschööööööön und bald werden hier alle kugeln ;-)

hab ja nicht umsonst soviele VIREN verteilt :-p#schein

Beitrag von shiny-tiny-guns 10.09.08 - 19:01 Uhr

:-p

ich will erstmal nicht kugeln...um gottes willen#schock

mein großer ist grad seeeeehr anstrengend und die kleine wird grad ne Mini-Zicke#aerger#augen

alles liebe dir#klee

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 19:01 Uhr

*hihi* na gut, dann lasst dir halt noch zeit, aber bestimmt wird dann noch ein 3tes geplant oder?? :-p;-)

Beitrag von shiny-tiny-guns 10.09.08 - 19:04 Uhr

#gruebel#gruebel#gruebel

erstmaaaaaaaaal nicht#schwitz

hab ja auch noch zeit#schein

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 19:06 Uhr

na guuuut *ggg*

aber wir wissen ja das der KiWu irgendwie fast immer bleibt #schein#schein da muss ich an meine tante denken *lol* zuerst hatte sie 14jahre nur eins, und jetzt sind es bereits 4 *LOL*

Beitrag von shiny-tiny-guns 10.09.08 - 19:08 Uhr


das stimmt allerdings, innerlich wünscht du dir immer noch eins, aber man muss ja irgendwie auch realistisch bleiben in der heutigen zeit#schwitz

und mit fast mitt 20 brauch man nicht unbedingt schon 4-5 kinder zu haben#schwitz

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 19:09 Uhr

hast auch recht.... das wäre dann echt zuuuu stressig ;-)

gut meine tante hat das letzte mit 39 bekommen und das 2te auch erst mit 36 :-p

Beitrag von shiny-tiny-guns 10.09.08 - 19:14 Uhr



ja somit hat sie auch lebenserfahrung und sich sicherl. berufl. einiges aufgebaut;-)

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 19:17 Uhr

nööö eigentlich nicht #kratz

hat nix gearbeitet und lebenserfahrung auch irgendwie null.---sie ist ne falsche schlange könnte man sagen.... sie hasst unsere komplette familie nur weil wir ihren exmann noch total mögen und ich seh ihm auch noch als onkel an, das hasst sie!!!

Na egal *gggg*

ich bin jetzt mal weiter happy und hoffe das in 2wochen das herzchen schlägt #huepf

Beitrag von wantababy 10.09.08 - 18:55 Uhr

Gratuliere dir ganz herzlich #klee und wünsche eine wunderschöne, komplikationslose #schwanger
Vielleicht begegnen wir uns ja dann noch im ss Forum ;-)
LG
Bridget, Start 1. IVF November #schwitz

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 18:57 Uhr

Dankeschöööön und ja na sicher sehen wir uns dann im SS-Forum ;-)

Viel Glück für deine IVF #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sheena87 10.09.08 - 18:58 Uhr

SUPPI #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ich greif auch zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

AUF DAS WILL ALLLLLLLEEEEEEEE BALD KUGELN!!!

Alles Alles Gute!!! #herzlich

Beitrag von julia0982 10.09.08 - 19:16 Uhr

Glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch!!!!!
Wünsch dir eine ganz tolle kugelzeit!
#fest

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 19:19 Uhr

Dankeschöööööööööööööön #huepf

#glas anstoß ;-)

Beitrag von twokid83 10.09.08 - 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Süße,

wünsch dir eine ruhige und schöne Kugelzeit

Lg Jule,

die leider noch keine Viren löffeln kann:-(

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 19:41 Uhr

Dankeschöööön!! #liebdrueck

aber pack dir trotzdem ne ladung ein :-p

Beitrag von twokid83 10.09.08 - 19:42 Uhr

Nee lass mal lieber die Viren für die jenigen, wo es grad Sinn hat. Wollen ja net dass die Viren sinnlos verschwendet werden;-)

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 19:46 Uhr

ach, sind eh soviele da ;-):-p da kannst da schon welche mitnehmen!

Beitrag von iseeku 10.09.08 - 19:39 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir!!
ich wusste ja immer, dass es bei dir auf anhieb klappen wird!
freu mich für dich!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

  • 1
  • 2