Zum ersten mal geplant

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi-76 10.09.08 - 18:43 Uhr

Hallo ihr alle da draußen,

habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt muss ich mich einfach mal wieder mit euch austauschen. Ich nehme jetzt im dritten Zyklus Clomifen und muss dadurch leider auch (zum Glück nicht NUR...) geplanten Sex haben #schock! Gestern war also unser "erster Termin" und ich kam mir total bescheuert vor! Kennt ihr das Gefühl, oder muss man einfach daran denken, wofür man es halt tut??? Wir hatten bis Sonntag jeden zweiten Tag Sex (aber nicht gezwungen, sondern weil es sich aus lauter Lust so ergeben hat #hicks). Am Montag musste ich dann zu FA und der sagte mit, wir müssen Dienstag und Mittwoch (also heute) herzeln und am Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle, ob ein Eisprung stattgefunden hat. Mein Mann hatte eigentlich Verabredungen-er hat diese dann abgesagt, da wir ja "üben mussten" #schock #schock #schock.
Finde geplanten Sex scheußlich...

LG Chrissi

Beitrag von mama281979 10.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo Chrissi...

Musste grad schmunzeln, als ich das gelesen habe.... :-p

Aber mir ging es ähnlich... So, Schatz wir müssen, wir haben jetzt Termin... Ist schon ätzend, aber es ist ja nur einmal...

Alles andere ist doch Spaß....

Viel Glück und liebe Grüße....

P.S. Muss das auch einmal im Monat so machen....

Beitrag von amy-rose 10.09.08 - 18:51 Uhr

Hi,

kann das sehr gut nachempfinden. ;-)
Finde auch, dass es nichts Schlimmeres gibt als geplanten Sex.
Gott sei Dank ist unser Sexleben so gut, dass dies bei uns nicht so ins Gewicht fällt, da wir 'eh mindestens alle 2 Tage Sex haben. ;-)
Somit entfällt dann schon mal das Nervige: "Du Schatz, aber heute müssen wir mal was tun!"
Vielleicht solltest Du dem "armen Kerl" mal etwas Gutes tun und ihn mit irgend etwas Schönem überraschen oder ähnliches. Dann kann man sich zumindest das dumme Gerede darüber ersparen. :-)

Dann wünsche ich mal viel Spaß beim #sex.
Und bloß nicht die ganze Zeit nur an das #baby denken.
Denk' besser an Brad Pitt...kleiner Spaß. ;-)

Viel Erfolg und #klee!!!!

#herzlich Amy