brauche tipps

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christin89 10.09.08 - 18:43 Uhr

könnt ihr mir nich nen paar vorschläge für jungsnamen geben am besten doppelnamen....


wir suchen nämlich einen und können uns nich entscheiden wir möchten gern einen haben den es noch nich so oft gibt...
danke

lg christin

Beitrag von -kerstin- 10.09.08 - 19:00 Uhr

wie oft willst du denn ncoh ein tread eröffnen.#kratz#klatsch

Beitrag von baby2301 10.09.08 - 20:17 Uhr

wenn ich einen sohn bekommen hätte ( wird aber gott sei danke ein mädchen) hätte ich ihn Mike Anthony genannt