1. US-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 18:48 Uhr

huhu zusammen,

sooo, muss mal meine kleine freude rauspusaunen #schein

Man sah eine Fruchthöhle von 4,4mm!! #huepf

Ist das eh eine normale größe für 5+1 ??? #kratz

Bin trotzdem Happy, in 2wochen seh ich dann hoffentlich das herzchen schon #herzlich

GLG Dani #herzlich

Beitrag von rehlein79 10.09.08 - 18:57 Uhr

Du Glückliche!!

Wird sicherlich alles in Ordnung sein.
Und in 2 Wochen wirst du Bausteine stauen, wie schön das ist.. ;-)

LG,
Rehlein + #ei (5+0)

Beitrag von shiny-tiny-guns 10.09.08 - 18:58 Uhr

hi

#huepf

ja mein US sah damals auch so aus ;-)

ich war aber schon 5+5ssw, da sah man schon einen kleinen weißen punkt in der fruchthöhle und dieser kleine weiße punkt wird im Jan 4#schock#schwitz

lg ina#liebdrueck

Beitrag von lillian86 10.09.08 - 19:20 Uhr

Hey wollte dir auch mal gratulieren hatte deine Geschichte im FOKI mitgelesen und freue mich ganz doll für dich das es geklappt hat.

LG und eine schöne beschwerdefreie SS
Anne:-D

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 19:21 Uhr

Hallo und dankeschööööön #huepf

wusste gar nicht das soviele davon mitbekommen haben *gg* aber voll lieb!!!

LG Dani #herzlich

Beitrag von daro2de 10.09.08 - 19:36 Uhr

Hallo Dani,

also erstmal #herzlich en Glückwunsch#klee!

Hab dich auch ab und zu im KIWU Forum gelesen und hab mich gefreut dich hier zu lesen#huepf.
Hab Nachts deinem "NachtschwärmerThread" öfter verfolgt......#freu

Wünsch dir für die nächsten ca. 35 Wochen alles Liebe und Gute, wird ne aufregende Zeit.

LG Dana ET-15 #schock

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo *hihi*

dankeschööööööön #herzlich#huepf

*g* das ist ja suuuuper.. na der nachtschwärmer-thread wird eh noch öfters kommen, dann kannst ja mal mitschreiben ;-)

LG Dani #herzlich

Beitrag von melimausi 10.09.08 - 21:07 Uhr

huhu ;-)
na das sind doch tolle nachrichten!!!
freut mich dass alles ok ist, aber das hab ich ja auch schon vorhergesagt ;-)
ganz liebe grüße
meli