könnt ihr mir einen rat geben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja896 10.09.08 - 18:49 Uhr

hallo leute.

Ich hatte am 3.8 meine regel.

ich hatte dann am 25.8 schmerzen auf der rechten seite als hätte ich den ES.

Ich habe gestern vorgestern einen 25 test gemacht der negativ war.

Ich bin am 29.8 operriert worden.

Das was ich eigentlich wissen möchte kann sich die regel verschieben durch die op achja hatte auch viele schmerz mittel war nehnmlich keine leichte op.

lg tanja

Beitrag von -kerstin- 10.09.08 - 18:50 Uhr

also nach meiner blinddarm op hatte ich 1 monat lang nicht meine mens. also kann sich denke ich schon verschieben schon wegen der narkose her

also denk ich nun mal.


lg kerstin mit bauchzwerg 17ssw

Beitrag von lexa8102 11.09.08 - 08:12 Uhr

Hallo Tanja,

die Mens kann sich durch viele verschiedene Ursachen verschieben - Stress, Hormone und eben auch durch OPs (sind ja auch irgendwo Stress).

Vg Lexa