NMT 14.09! Wie ist eurer ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmic-girl 10.09.08 - 18:53 Uhr

Hallo zusammen,

wie oben bereits steht, habe ich am 14.09. NMT. Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, welche Art von ZS ihr so kurz vor dem NMT habt?
Eher weißlich und dick, oder flüssig oder ganz trocken oder oder oder???

Und: Weiß jemand was das zu bedeuten hat, wenn man ganz trocken oder ganz feucht oder dicken oder wässrigen ZS hat???

Vielleicht können die aktuellen Schwangeren mal berichten, wie es bei euch so war?

Würde mich freuen, viele Antworten zu lesen.

Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, habe aber nix gefunden??

liebe grüsse, #blume
cosmic-girl

Beitrag von malei 10.09.08 - 19:01 Uhr

Ich hab am 13.09. NMT und bin seit letzten Donnerstag absolut trocken. Keine Ahnung, sonst war´s immer gelblicher ZS vor NMT.

Wie ist es denn bei Dir?

Beitrag von cosmic-girl 10.09.08 - 19:17 Uhr

Heut morgen war er etwas weißlich und dicker und gerade war er durchsichtig, leicht spinnbar und flüssig-klar. Deswegen auch die Frage!!! Bin leicht verwirrt.

Hatte im April 08 eine erneute AS nach FG im Februar 08, 9.SSW. Seit dem kenne ich meinen Körper überhaupt nicht mehr.!!!!

Ja vielleicht bedeutet trocken jetzt auch was anderes, wenns sonst immer gelblicher ZS war. Drücke die Daumen!!!

lg,

Beitrag von 666alice 10.09.08 - 19:04 Uhr

Hallo!

Hab auch am 14.NMT!
Mein ZS war bis heute trocken,jetzt wird er wieder ein wenig flüssiger!Denke das deutet auf die Mens hin!
Als ich schwanger war hatte ich auch mehr ZS und der war gelb!Ist er jetzt auch ein wenig!Nur hab ich das jetzt jeden Monat nach meiner AS und die war am 5.Mai!
Ich glaub nicht mehr dran weil meine Tempi heute auch ein wenig gesunken ist,was sie immer ab ES+10 macht!
Denke die Mens wird kommen!

LG,Christine

Beitrag von cosmic-girl 10.09.08 - 19:20 Uhr

...die Hoffnung stirbt zu letzt!!!

Drücke Dir auch die Daumen Christine.

lg.