Ich sage erst einmal Tschüß für die nächste Zeit

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 10.09.08 - 18:56 Uhr

Guten Abend Zusammen

Ich wollte mich hier noch kurz verabschieden.
Morgen gehts endlich ins Krankenhaus und ich werde dann am Freitag nach so vielen Umwegen und Komplikationen hoffentlich meinen Kleinen Mann im Arm halten (ich hoffe das, da mich eine böse Erkältung erwischt hat... mal schaun wie die das sehen im Kh bzgl. der Spinalanästhäsie)

Ich werde daher mindestens die nächsten 2 Wochen hier NICHT sein. D.h. Emails bleiben unbeanwortet. Bitte seid nicht Böse, aber das geht dann schlecht ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen Kauf / Verkauf und das hier hoffentlich bals alles besser klappt und die schwarzen Schafe weg bleiben

Ich wünsch Euch alles Liebe

LG Alexa

Beitrag von boggiline01 10.09.08 - 19:00 Uhr

Hi Alexa,

ich wünsche dir alles gute und das du deinen kleinen Mann bald bei dir hast...


Lg Yvonne

Beitrag von agnes1980 10.09.08 - 19:00 Uhr

Alles alles gute........fpr deine familie,unddenkleinen mann


lg agnes

Beitrag von katjahdd 10.09.08 - 19:02 Uhr

Mensch wie die Zeit vergeht, ist es schon so weit.
Ich wünsch dir alles gute für die Geburt und eine schöne Kennlernzeit.

Lg Katja

Beitrag von 1983anika 10.09.08 - 19:03 Uhr

huhu

ich wünsche dir auch alles alles gute .

ganz liebe grüsse

anika mit jonas und saskia

Beitrag von mira1984 10.09.08 - 19:05 Uhr

Alles gute:-)

Und eine schöne Geburt,dass alles gut geht;-)

LG Tanja

Beitrag von firewomen73 10.09.08 - 19:05 Uhr

ich glaub ich bin etwas neidisch! #schein

würd auch gerne noch ein knuddelbaby haben!!

nä,nix da! ich hab genug! *lol*

alles gute für euch!

#herzlich

Beitrag von pale 10.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo Alexa,
auch von mir alles liebe und gute und das Euer Sonnenschein#baby gesund und munter auf die Welt kommt.
Werd an Dich denken.
Lieben Gruß und bis bald...Pale

Beitrag von jessy4711 10.09.08 - 19:26 Uhr

süße, ich wünsche dir auch alles, alles gute
du schaffst das und du has ganz bald deinen kleinen im Arm

ich denke an dich

Beitrag von rinni79 10.09.08 - 19:27 Uhr

nabend

na dann auf auf und alles gute für die geburt und alles wird gut gehen ! ! ! freu dich auf deinen kleinen mann#herzlich

bis bald dann und tschaui

lg.co.

Beitrag von danerl 10.09.08 - 19:32 Uhr

Hallo
alles Liebe und Gute für Euch
LG
Moni#liebdrueck

Beitrag von chris35 10.09.08 - 19:33 Uhr

Huhu !!

Alles Gute für die Geburt #baby und eine schöne Kennenlernzeit !!

Lg Susanne :-)

Beitrag von megapapa 10.09.08 - 19:36 Uhr

huhu

alles liebe u gute für euch 2

knuddler sonja

Beitrag von ligth1807 10.09.08 - 19:43 Uhr

ich reihe mich mal an...;-)

alles Gute für die Geburt und eine schöne erste Zeit.

LG Mandy

Beitrag von nicole476 10.09.08 - 20:36 Uhr

Hi Alexa,

ich wünsche Dir / Euch alles Gute und eine schöne erste Zeit mit Eurem kleinen Schatz.

lg Nicole

Beitrag von jensecau 10.09.08 - 21:08 Uhr

hi alexa!

vielleicht liest du es ja noch. ich wünsch dir alles gute und bei mir wurde trotz bronchitis ne pda gemacht und dann notkaiserschnitt...also drück ich dir die daumen, dass es auch bei dir klappt.

alles gute
claudine

Beitrag von 4mausi 10.09.08 - 21:25 Uhr

Alles Liebe und Gute!! #huepf

Pass auf dich und den Kleinen auf, und meld dich, wenn du wieder da bist.
Wir werden dich vermissen. ;-)

Tanja

Beitrag von channtale2000 10.09.08 - 21:38 Uhr

Hi Alexa,

ist es echt schon so weit?
Ich weiß noch vor 3 Jahren als Du mit Chris schwanger warst und meine Jungs waren schon da...
Ich wünsch Dir alles liebe und Gute und das es Zwerg 2 Dir leicht macht und ihr 2 und dann 4 bald alle zu Hause die Zeit geniessen könnt.
Bin in Gedanken bei Euch.

LG von Jana & den RZTwins