Auflauf mit Ei - wie lang in den Ofen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winamaus 10.09.08 - 18:57 Uhr

´N Abend zusammen.

Hab einen Nudel-Schinken-Auflauf im Ofen.

Die Soße hab ich u.a. aus Sahne, Milch und Frischkäse gemacht.
Dass es ein bisschen dickflüssiger wird und stockt, hab ich zwei Eier rein.

Jetzt weiß ich nicht, wie lange der Auflauf im Ofen sein muss, dass ich das wegen dem Ei ohne Bedenken Essen kann. Weil ganz fest wird die Soße ja nicht.

Kann mir einer weiterhelfen?

Danke, Winamaus

Beitrag von tanni26 10.09.08 - 19:01 Uhr

Hallo,

ich denk 5 Min sind ausreichend. Mach dir mal net so nen Kopf! Denn nur wenn das Ei roh wäre, wäre das nicht so toll!

also kurz rein und dann laß dir´s schmecken#mampf

Lg Tanja

Beitrag von paula83 10.09.08 - 19:05 Uhr

Wie sonst auch #kratz
Oh man da könnte ich jetzt auch drauf aber mein Freund wollte lieber Currywurst - Pommes. Hmmmm aber morgen....
Guten Hunger und wenn was übrig bleibt würde ich gern ein Teller abhaben. #mampf
LG Steffi (34SSW)