Was habt ihr gemacht???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von andythepooh 10.09.08 - 18:57 Uhr

Hallo
bald werde ich 30. :(
und nun wolte ich fragen, was habt ihr an euerem 30 gemacht?

LG Andrea

Beitrag von clazwi 10.09.08 - 19:01 Uhr

Ich bin in einen Freizeitpark mit meiner Familie "geflohen", weil ich üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Lust hatte, mich offiziell der "30" zu stellen und das noch zu feiern *gggg*.


LG
Claudia

Beitrag von andythepooh 10.09.08 - 19:04 Uhr

ach noch je,mand der nicht feiern will :)))

ich habe auch nicht so die lust mich der 20 #schein
zu stllen.
werde wohl wie die lezten jahre einfach so weiter machen wie jeden tag.
tele wird stumm geschalten,
irgend wie habe ich keine geb gefeiert den kein geld und freunde.
LG Anrdrea

Beitrag von tapsitapsi 10.09.08 - 19:08 Uhr

Hey,

schön gefeiert... Was sonst?

Und zwar gleich mehrmals!

Einmal direkt an meinem Geburtstag und dann am Wochenende (Ostern) mit der Familie.

War super schön!

LG Michaela

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 19:32 Uhr

Vorher hatte ich Depressionen. Dann habe ich gefeiert, aber wie, das weiß ich nicht mehr ... :-p

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 19:50 Uhr

Das kann ich dir im nächstem August beantworten...#schmoll

Da werde ich 30...#heul


;-)

pearli

Beitrag von colle 10.09.08 - 19:56 Uhr

nabend

ich habe gearbeitet#huepf

olle colle

Beitrag von curlysue2 10.09.08 - 20:08 Uhr

Hi!

Mit meinem Mann und einem guten Freund die ebenfalls genullt haben - eine Riesenparty zum 110. Geburtstag gemacht;-)

LG

curlysue

Beitrag von viva-la-florida 10.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo,

habe mir damals den Bauchnabel piercen lassen.

LG
Katie

P.S. War schon immer ein Spätzünder ;-)
Mittlerweile ist das Ding aber draußen

Beitrag von vw76 10.09.08 - 20:38 Uhr

Hi!

Ich habe unserm Schützenhaus gemieten und eine große Feier mit 70 Personen veranstaltet. Ich habe rein gefeiert.

Das gut war... das Klinkenputzen fand nur im Rahmen meiner Freunde statt. Ich musste mich also nicht vorm Rathaus "blamieren". Es war eine sehr schöne Feier, von der einige heute noch sprechen.

Und etwas worauf ich geachtet habe war, dass ich nur Leute eingeladen habe, auf die ich auch wirklich Lust hatte und keine Anstandseinladungen.

Es war auch für mich eine supertolle Party!

Verena

Beitrag von vw76 10.09.08 - 20:40 Uhr

Oh Gott... was hab ich denn da für Rechtschreibfehler reingehauen...#schock

...unser Schützenhaus gemietet

...das Gute war...

peinlich, peinlich...

Beitrag von stemirie 10.09.08 - 20:54 Uhr

Ich habe ganz ruhig und gemütlich in kleinem Kreise gefeiert. Ich war an meinem 30. im 7. Monat schwanger. Somit kam ich um eine große Feier herum!! #schwitz

Dafür haben wir dann den 40. meines Mannes "größer" gefeiert.

LG Michaela

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 21:02 Uhr

Wat? so alt biste schon#schock

#liebdrueck

Beitrag von stemirie 10.09.08 - 21:08 Uhr

Ich habe mich eben sehr gut gehalten......#cool#cool

Beitrag von caesar3112 10.09.08 - 21:28 Uhr

HI!

Zu meinem 30sten haben wir das Vereinsheim,vom Fußballclub meines Mannes gemietet!Dort haben wir eine riesige Party gefeiert!Die 29 mußte doch nett verabschiedet werden;-)

Wenn ich wieder nulle................Dann wird das wiederholt!

LG Petra

Beitrag von annih 10.09.08 - 21:40 Uhr

Huhu,
ach mein Dreissigster war toll. Ich hab n Raum gemietet und ne grosse Party gemacht. Davor und danach wildes Leben .. :-)
Morgen heirate ich, bin aber nun auch schon 34, fast 35.
Hau rein !
Britta

Beitrag von 71292 10.09.08 - 21:51 Uhr

mein 30. war am 7.7.07!!!
meinen geburtstag wissen seeehr viele leute!

ich hab riessig gefeiert. hatten ein spanferkel grillen lassen und die gäste haben das salatbuffet bestückt!

es war der hammer!!!!!!

sooo toll!

gruß sonja

Beitrag von glu 10.09.08 - 21:59 Uhr

Ich hab sechs Tage vorher heimlich geheiratet und mich gefreut das ich keine Klinken putzen mußte als es so weit war :-p
Ansonsten war alles wie immer, ruhig!

lg glu

Beitrag von shakira0619 10.09.08 - 22:03 Uhr

Hallo!

Ich wurde von meinen Freundinnen mit verbundenen Augen zu einem Ort geführt, an dem meine ganze Verwandtschaft, alle Nachbarn und Freunde auf mich gewartet haben.

Dort wurde eine grosse Party geschmissen. Ich musste Klinken putzen und von einem Jungmann freigeküßt werden.

Am Samstag drauf habe ich eine 70er-Jahre-Party geschmissen. Alle Gäste mussten sich im 70er-Jahre-Look anziehen und das haben sie auch getan. Sie haben sogar Klamotten für mich mitgebracht, obwohl ich sowas schönes hatte. :-) Aber nein, ich musste dann deren Klamotten anziehen.

Dann wurden gemeine Spielchen mit mir gemacht, die sehr lustig waren. Ich musste nach jedem Spiel ein Geschenk auspacken und dann mit orangen Schwimmflügeln den Ententanz vortanzen.

Es war total lustig und klasse!!! #pro

Den Geburtstag werde ich nie vergessen!

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von aggie69 11.09.08 - 09:08 Uhr

Ganz normal mit der Familie gefeiert - wie jeden anderen Geburtstag auch. (Kaffee,Kuchen, Abendessen zu Hause)
Fand 30 nichts besonderes. Auch der 40-zte wird nicht anders werden.
Ich denke, so richtig feirt man erst ab 49a.

Beitrag von maischnuppe 11.09.08 - 10:32 Uhr

Gefeiert und mich beschenken lassen:-p

Beitrag von isabel_04 11.09.08 - 10:41 Uhr

Hallo,

ich habe gute Freunde und einige Bekannte (insgesamt ca. 20 Personen) zum Brunch eingeladen in ein Restaurant. War sehr schön, gemütlich, lecker und ich hatte keine Arbeit damit!

LG

Christina

Beitrag von nare 11.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo,

ich lag im Krankenhaus, da meine Tochter zwei Tage vorher per Notkaiserschnitt auf die Welt kam...

Da hab ich mich erfolgreich um ne Party drücken können... ;-)

Ich schätze, das wird dir nicht weiterhelfen, aber trotzdem wünsch ich dir viel Spaß und einen schönen Geburtstag!

Nadine