evtl. schwanger, pille zu Ende nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von foreversunday 10.09.08 - 19:03 Uhr

Könnt ihr mir helfen?

Ich habe so viele SS-Anzeichen und bin mir ziemlich sicher, dass es auch so ist, muss aber noch bis Dienstag mit Test warten.

Soll ich die Pille jetzt zu Ende nehmen? Sind ja nur noch zwei Tage, aber was habt ihr für Erfahrungen?

PS: Hatte Pille vergessen und das Risiko war uns bewusst, wäre voll okay, weil wir eigentlich eh schon in zwei Monaten mit Kiwu starten wollten..

Besten besten DANK!!!!:-D

Beitrag von spruin 10.09.08 - 19:07 Uhr

ich würde die beiden noch nehmen sonst könnte falls du nicht ss bist dein Zyklus ganz durcheinander kommen.

Sabrina

Beitrag von dany9999 10.09.08 - 19:27 Uhr

Wenn du nur noch zwei in der Packung hast, kannst du die auch ruhig weglassen, du musst dann nur - falls du doch nicht schwanger sein solltest - auch zwei Tage früher mit der neuen Packung anfangen.

Ich hab das auch öfter mal gemacht, und meinen Zyklus hat das nie durcheinander gebracht!