Was tun gegen Müdigkeit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein79 10.09.08 - 19:04 Uhr

Hallo,

ich bin gerade mal bei 5+0 und könnte den ganzen Tag schlafen. #schock#hicks
Ich stehe recht früh morgens auf, bin dann auch beschäftigt bevor ich die Kinder in Kiga und Schule bringe und dann selbst zur Arbeit fahre.
Aber spätestens im Büro könnte ich wieder #gaehn!
Heute habe ich sogar in einem Tagtraum von einem Kissen geträumt..#hicks#kratz

Was (außer natürlich vitaminreicher Kost und viel frischer Luft ;-) ) kann ich dagegen tun???

LG,
Rehlein + #ei

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 19:06 Uhr

Schlafen .... gaaaanz viel ...... #gaehn

Das gibt sich bestimmt wieder mit der Müdigkeit :-)

Beitrag von bunny2204 10.09.08 - 19:06 Uhr

NICHTS

es hilft gar nichts, da musste durch :-)

oh man, ich war auch so fertig, wenns ging bin ich morgens bis 11.00 Uhr im Bett geblieben und um 18.00 Uhr eingeschlafen....

aber mit zwei kleinen Kindern ging das eher selten, ich habs irgendwie (wie nur #gruebel) überlebt.

Seit einer Woche bin ich nun wieder fit :-)

Lg BUNNY #hasi 16. SSW

Beitrag von rehlein79 10.09.08 - 19:10 Uhr

11 Uhr??? Ein Traum.. ich stehe um 4:45 Uhr auf.. :-(

Leider komme ich dann so "spät" von der Arbeit, dass ein Mittagsschlaf nichts mehr bringt. Dann könnte ich abends nicht mehr einschlafen.. auch wenn ich nur am Gähnen bin. :-)

Beitrag von bunny2204 10.09.08 - 20:16 Uhr

was machst du um 04.45 Uhr?????

ich steh meist um 07.00 Uhr auf wenn ich nicht in die Arbiet muss und "nur" die Jungs in Kiga bringen muss.

Ansonsten um 06.00 Uhr, da ich um kurz vor sieben in der Arbeit sein muss.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von elke77 10.09.08 - 19:37 Uhr

Nichts. Leider...
Nutze jede Möglichkeit, dich auszuruhen. Die Müdigkeit vergeht zum Glück ja auch wieder!
LG, Elke