Mini an Bord!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi1112 10.09.08 - 19:13 Uhr

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend!

Hab am WE ja schon gepostet, dass ich positiv getestet hab. Heute hat mein Arzt mir die Schwangerschaft bestätigt. Yuhu!!! Bin total aus dem Häuschen. Bin in der 7. Woche und man konnte sogar das Herzchen schlagen sehen. Nach 16ÜZ hats endlich geklappt!

Schicke euch jetzt ganz viele Viren #schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger
Greift zu! Ich wünsch euch viel #klee und hoffe das es bei euch auch bald klappt

Liebe Grüße
mausi +#ei

Beitrag von malei 10.09.08 - 19:16 Uhr

#fest#glas #ole#huepf Herzlichen Glückwunsch #huepf#ole

Es tut gut zu hören, dass jemand, der auch so lange probiert hat, doch noch #schwanger geworden ist.

Liebe Grüße

Beitrag von behbi.27 10.09.08 - 19:16 Uhr

Hey Mausi!

Gratulation! Ich wuensche Dir ne wunderbare Kugelzeit #herzlich

Und ich nehm mir auch ein paar von Deinen Viren - Vielen Dank dafuer #blume

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von tykat 10.09.08 - 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#huepf
Wünsche Dir und dem Mini alles Gute!:-)

Und zu ein paar Viren sag ich natürlich auch nicht nein#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf;-)

LG#herzlich

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 19:17 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

Und eine wunderbare #schwanger!!!!!

Nehm mir auch mal ein paar #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von malei 10.09.08 - 19:17 Uhr

Hattest Du denn schon vor NMT Anzeichen?

Beitrag von mausi1112 10.09.08 - 19:33 Uhr

Ich hatte immer nen Zyklus zwischen 30 undn 36 Tagen- wusste also nur ungefähr wann mein Eisprung ist. Seit kurz vor NMT hatte ich typische PMS- Brustspannen, Unterleibsschmerzen als wenn die Mens kommt. Dann kam die Mens aber nicht und mir war abends sehr oft übel. Seit letzter Woche ists auch morgens und mit Erbrechen... hab wohl alles mitgenommen;-);-)

Beitrag von kruemelschen1612 10.09.08 - 19:19 Uhr

#stern Herzlichen Glückwunsch #stern


wünsche euch viel #klee #klee Glück #klee #klee


Ich hoffe das ich gaaaanz viele #schwanger Vieren #schwanger von dir abbekomme :D


Liebe Grüsse Martina

Beitrag von marei 10.09.08 - 19:20 Uhr

Ist bestimmt ein klasse Gefühl die Bestätigung zu haben!!!

Gratulier dir ganz herzlich und wünsche dir alles gut...

Ach ja und ich bedien mich dann noch mal schnell bevor sie alle weg sind... #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von hasi59 10.09.08 - 19:22 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! #sonne Das wurde ja auch Zeit, was? Hat es denn einfach so geklappt oder mit Hilfsmittel wie Clomi?
Frage deshalb, weil ich auch schon im 14. ÜZ und im 2. Clomizyklus bin! :-( Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf! Irgendwann weiß man wofür!!! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von mausi1112 10.09.08 - 19:48 Uhr

Du Arme.... Wirds bei dir auch von Zyklus zu Zyklus schlimmer?
Wir waren auch immer total deprimiert, wenn die Mens kam.
Also wir haben es erstmal so versucht und haben letzten Monat dann den Kopf ausgeschaltet. Nach 15ÜZ war mein Mann erst beim Arzt und ich dann auch. Soweit alles ok und ich soll jetzt doch mal mit ZB anfangen, um genau zu wissen wann der Eisprung ist. Hab immer nen Zyklus zwischen 30 und 36 Tagen.
Da haben wir den Zyklus abgehakt und quasi auf die Mens gewartet.... und die kam dann nicht......

Wünsch dir ganz viel Glück, dass es beii euch auch bald klappt und schickt dir noch ein paar Viren#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von hasi59 10.09.08 - 20:12 Uhr

Boah, das hört sich ja an wie im Bilderbuch!!! Echt schön!

Wünsch dir alles Liebe!

Und hoffe das deine Viren ansteckend sind!!! Ja ist schon schlimm diese Warterei und Ungewissheit, aber so lange noch Hoffnung da ist, kann doch nix schief gehen!


LG
Hasi

Beitrag von mausi1112 10.09.08 - 20:25 Uhr

Drück dir die Däumchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hab diesen Zyklus auch nicht dmit gerechnet. Vorher hab ich immer wieder irgendwelche Anzeichen erhofft und es diesmal gar nicht für möglich gehalten- vor allem war ich ja auch noch zwischendurch beim Arzt...zzzz

Beitrag von nely81 10.09.08 - 19:28 Uhr

Hallo
Ich Gratuliere dir auch ganz herzlich#huepf#klee#flasche

hoffe du kommst gut durch die Kugelzeit

Danke das du an uns auch ganz viele schickst hoffe es klappt bei uns anderen auch bald

lg Nely #blume

Beitrag von mausi1112 10.09.08 - 19:34 Uhr

Danke euch!!! Und hoffe, dass es bei euch auch bald klappt.........