Unterschied Orthomol fertil und orthomol fertil plus?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julia0982 10.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo!
mein freund nimmt aufgrund seines schlechten Spermiogramms Orthomol fertil, worauf es sich deutlich verbessert hat. will jetzt neues bestellen und jetzt ist mir aufgefallen das es auch orthomol fertil plus gibt. Ist es sinnvoller dieses zu nehmen? kennt sich jemand aus?
lg julia

Beitrag von tykat 10.09.08 - 19:21 Uhr

Hallo,
Orthomol fertil plus ist die neue Version.Haben ein paar Zusatzstoffe zugefügt, damit soll es noch besser sein!
Habe es auch bestellt,über die versandapo!Hier der Link:
http://www.eu-versandapotheke.com/orthomol-fertil-plus-kapseln.424700.html

Einen günstigeren Anbieter habe ich nicht gefunden.Mußt noch nichtmal Porto zahlen!In Apotheken kostet es wohl teilweise 45Euro!

LG

Beitrag von julia0982 10.09.08 - 19:33 Uhr

Danke!!!!!!!!!!!

Beitrag von lunatic_jenny 10.09.08 - 19:44 Uhr

richtig! "plus" is neuer und wohl auch besser!
mein mann hat jetzt auch schon mit der zweiten packung angefangen und wir hoffen, dass es hilft!

LG