Türkisch für Anfänger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von k.chen 10.09.08 - 19:14 Uhr

...kommt wieder!
Zwar nur die Wiederholungsfolgen, aber macht nix.
Ich schau´s gerne #schein

Wer noch?

Beitrag von mira1984 10.09.08 - 19:21 Uhr

Ha ich find das auch toll;-);-)

Wusste nicht das es wieder kommt

#danke

Beitrag von semra1234 10.09.08 - 19:23 Uhr

Hi
auf welchem Kanal und wann?

Beitrag von k.chen 10.09.08 - 19:25 Uhr

Dienstags bis Freitags 18:50 Uhr auf ARD!

Beitrag von mupustef 10.09.08 - 19:39 Uhr

Ich wusste gar nicht das das wieder kommt:-D!!! Ich habs damals gesehen und fand das sooo lustig #huepf!!! Nur das Ende von der 2. Staffel fand ich blöd... ich denke ich werds mir wieder anschauen wenn ich Zeit habe...#danke

Beitrag von susanne23 11.09.08 - 13:15 Uhr

Ich finde "Türkisch für Anfänger" auch super. Ich mag den Humor von Bora Dagtekin.

Danach kommen glaube ich die neuen Folgen!

LG
Susanne