Bbaykleidung für Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von angelina2008 10.09.08 - 19:31 Uhr

Suche in gr. 46-62 Babykleidung für einen Jungen bitte Winterkleidung.
Freu mich auf Alben, aber keine überteuerten sachen dann kann ich auch zu c&a und h&m gehen ;-).

Beitrag von amaramay 10.09.08 - 19:37 Uhr

Hallo, evtl. ist ja in meinem Album noch was für dich dabei. Habe dort eine kuschelige leicht unterfütterte hellblaue Cordlatzhose und andere Babykleidung. Hoffe ja, das ich nicht überteuert bin. Ne schöne Winterjacke ist auch noch da.


Gruß Daniela

http://daniela-strache.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von gipsflo 10.09.08 - 19:38 Uhr

Guck mal, hab noch paar Sachen da - vielleicht gefällt dir ja was :)

http://chadischa.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von snegge1986 10.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo,

habe auch noch mein Album anzubieten...

ALLE PREISE VB

Lieber Gruß

http://ariane-will.magix.net/

Beitrag von schwarzweissekuh 10.09.08 - 19:51 Uhr

http://anika-anika.magix.net/

Beitrag von golli35 10.09.08 - 19:56 Uhr

Hallo,
kannst ja mal bei mir schaun!

http://sylvia-albanese.medion-fotoalbum.de/

LG Sylvia

Beitrag von sanni68 10.09.08 - 20:09 Uhr

Kannst ja mal schauen

http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

Verschenken mag ich meine Sachen aber nicht, ich habe nämlich reichlich Geld bei C&A und H&M bezahlt ;-)#huepf

lg Sanni

Beitrag von sister73 10.09.08 - 20:17 Uhr

Hallo,

ich habe Jungenkleidung in Gr. 62-68, schau mal:

http://myalbum.miyoo.de/Tanja73

LG Tanja #sonne

Beitrag von harleymaus 10.09.08 - 20:19 Uhr

Hallo

Schau mal bei mir rein. Ganz viele süsse Jungensachen ab Gr.62

http://sabrina-grote.fotoalbum-medion.de

LG
Sabrina

Beitrag von franzielefant 10.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo,

hätte noch einiges an Kleidung 50-80, aber bin noch am Fotografieren und Reinstellen.

Falls du noch suchst, schick mir ne PN und ich stell die Sachen ins Netz (arbeite leider Vollzeit und komme erst abends dazu).

Nur ein Rat: Kauf nicht zu kleine Sachen. Unser "Großer" war nur 46 cm und hat trotzdem mit 50/56 angefangen. Sein Bruder (50 cm) konnte viele der Sachen gar nicht mehr tragen.

Schöne Grüße,

Franzi

Beitrag von sillemo 10.09.08 - 21:28 Uhr

Ein paar kleine Sachen sind noch da...
http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke