2.Untersuchung nach 4 Wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg81 10.09.08 - 19:35 Uhr

Hallo zusammen,

war gestern beim FA und habe meine Schwangerschaft bestätigt bekommen...6.ssw.! Habe auch meinen Mutterpass direkt bekommen. Ist das normal, dass ich erst in 4 Wochen wieder hin muss.Lese immer was von zwei.

Danke für die Antworten

Beitrag von bluethunder31w 10.09.08 - 19:37 Uhr

huhu

ja das ist normal mit den 4 wochen.
die zwei wochen sind erst ab der 30.ssw.bei mir sogar erst ab der 33.ssw.


lg

Beitrag von bluethunder31w 10.09.08 - 19:39 Uhr

#herzlich en #klee wunsch noch zur #schwanger schaft.

hab das völlig vergessen.sorry

Beitrag von melli1579 10.09.08 - 19:38 Uhr

Hallo!! Ab der 30. Woche ist es 14 Täglich. Sonst 4 Wochen
Gruß Melanie

Beitrag von pingi79 10.09.08 - 19:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ja, ist ganz normal. Alle 4 Wochen die sich manchmal endlos zieeehen:-)
Ab der 30.ssw musste ich alle 2 Wochen zum FA.
Macht jeder bißchen anders.

LG

Beitrag von haruka80 10.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo!

Ich war jetzt schon 2x in einer Woche da (letzte Woche) und muß morgen hin. Glaub aber nicht, dass ich schon meinen Mutterpass bekomme, die sprach nur vom Bluttest und gucken ob man endlich was sieht (bin 5+4)

Mal gucken, wie die das bei mir weitermachen will...alle 4 Wochen anfangs find ich schon sinnvoller.

HAruka