Es hat geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emelie100 10.09.08 - 19:36 Uhr

Hallo an alle, das is der Wahnsinn! Habe im Januar meinen Sohn zur Welt gebracht. Alles gesund und munter. Seit ca. 3 Monaten könnte ich mir noch ein 2.Kind vorstellen.
Nun habe ich ewig auf meine Mens gewartet die kam auch dann am 1.Juli einmal und dann nimmer, so nach 6 Wochen habe ich einen Test gemacht, negativ! Naja habe ich mir gedacht irgendwann werden die Roths schon kommen.
Letzte Woche habe ich mir dann dieses Mikroskop "ExpectMom" in der Aphotheke gekauft mit der Hoffnung irgendwann mal einen Eisprung mitzubekommen da mein Zyklus ja irgendwie nicht einzuschätzen war. Und jetzt hab ich mir heut mal nen SSW Test gekauft und siehe da der ist so eindeutig , eindeutiger gehts kaum. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Seit 2 Wochen habe ich total empf. Brustwarzen und meinem Sohn schmeckt die Milch auch nicht mehr. Im Supermarkt weiß ich manchmal garnicht was ich einkaufen soll da mir alles zu wieder geht! Freu mich!!! #schwanger

Beitrag von 666alice 10.09.08 - 19:41 Uhr

Hallo!

Na "Herzlichen Glückwunsch"!
Und alles Gute für euch!

Aber sag mal was ist das für ein Mikroskop?
Hab ich noch nie von gehört!

LG,Christine

Beitrag von emelie100 10.09.08 - 19:49 Uhr

Hab ich letzte Woche durch Zufall in der Apotheke gesehen. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig war und ich nicht wußte wann ich mit den Ovus von Clearblue beginnen sollte dachte ich mir dieses Mikroskop ist genau das richtige für mich.
HEißt ExpectMom und Testet den Speichel.
Anhand von verschiedenen Strukturen des Speichels kann man Feststellen wann der Eissprung ist. Bin aber garnicht mehr so weit gekommen, und einen DigiOvuTest hab ich jetzt auch noch zuhause. Hoffentlich brauch ich sie nicht dochnochmal!

Mehr Informationen findest du durchs googeln!

Liebe Grüße

Beitrag von nely81 10.09.08 - 19:42 Uhr

#herzlich en Glückwunsch das es bei dir so schnell schon wieder geklappt hat

Wahnsinn das sieht man echt selten aber freu mich für dich

Und ich Bitte dich schick mal auch ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger zu mir rüber #schein


Liebe Grüße Nely

Beitrag von emelie100 10.09.08 - 19:53 Uhr

Danke schön!
Drück euch alle Daumen und.... das es bei euch auch bald klappt!
Leibe Grüße

Beitrag von mausi1112 10.09.08 - 19:52 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Dann sehn wir uns bald im Schwangerschaftsforum!!!

LG
mausi+#ei 7. Woche

Beitrag von josey22 10.09.08 - 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Lilly ist am 03.03.08 geboren und ich könnte mir nicht vorstellen, wie es wäre, schon wieder #schwanger zu sein...#schwitz

Aber nach unseren 3 Weibern ist eh schluß;-)!

LG und alles alles Gute #klee für euch, Anja und die #herzlich3 Mädels#herzlich