umstandshosen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shortcake 10.09.08 - 19:38 Uhr

hi ihr...
mal ne frage, ab wann habt ihr umstandshosen getragen???
lg

Beitrag von srilie 10.09.08 - 19:40 Uhr

So ab dem 7.Monat! Aber die passt auch jetzt nicht richtig, ich hätte mir die 40 euro sparen können!#schmoll

LG
srilie#blume + #baby 36.SSW

Beitrag von sarah23nrw 10.09.08 - 19:40 Uhr

ich schon in der 10ssw, weil alles gekniffen hat und unbequem war...

Beitrag von maximami 10.09.08 - 19:41 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 21 SSW und bin vor ca. 2 Wochen auf Umstandshosen umgestiegen.

Vorher haben mir meine eigenen Hosen noch relativ gut gepaßt bis auf eine, die eh schon vorher eng saß.

Allerdings ist in den letzten beiden Wochen mein Bauch regelrecht explodiert und ich fühle mich zwischenzeitlich wie im 9. Monat bei meinem ersten Kind.

LG
maximami

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 19:45 Uhr

Noch geht's mit Gummiband im Knopfloch und Bauchband :-)

Beitrag von nina 10.09.08 - 19:53 Uhr

ich schiesse wohl den Vogel ab, 6. Woche, aber ich habe heute meine Jeans aussortiert, weil ich nicht mehr schmerzfrei sitzen konnte, mit Stretchhosen wirds wohl kein Problem seit, und wirklich mehr wird es wohl auch nicht sein, aber extrem druckempfindlich am Unterbach.
Und da ich auch so nicht die schlankeste bin, war die Strechschwangerschaftshose zum umklappen heute genau das richtige.
lg
nina

Beitrag von baby2301 10.09.08 - 20:09 Uhr

seit der 16.SSW trage ich umstandshosen seit mein bauch angefangen hat zu wachsen

Beitrag von sumavo 10.09.08 - 22:19 Uhr

1. Schwangerschaft so ab 22. Woche, jetzt ab der 8. Woche ;-) die anderen haben einfach nicht mehr richtig gepasst, und dass, obwohl ich die ersten Monate wieder 4 Kilo abgenommen habe, schon seltsam, wie sich der Körper so verändert

Viele Grüße Suma